Shopping
%
z Vollbild
WENKO Vacuum-Loc Wand WC-Garnitur Milazzo, Befestigen ohne bohren

WENKO Vacuum-Loc Wand WC-Garnitur Milazzo, Befestigen ohne bohren

* * * * / (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Vacuum-Loc Wand WC-Garnitur Milazzo, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 29861086

  • Vacuum-Loc - Anbringung ohne bohren
  • Beliebig oft repositionierbar
  • Rückstandslos entfernbar
  • Saugsystem aus Locs und Pumpe
  • Extrem starker Halt
Vorbei ist die Zeit der herumstehenden und umfallenden WC-Garnituren. Die WC-Garnitur aus der Vacuum-Loc -Serie findet Platz an der Wand, direkt neben dem WC und ist dank des neuartigen Befestigungssystems sicher und standfest.

Maße (B/T/H): 10/12/36,5 cm.

Die Weltneuheit in Sachen Befestigungstechnik heißt Vacuum-Loc! Das einzigartige System ermöglicht schnelles, einfaches und sicheres Anbringen der Accessoires auf allen luftundurchlässigen und unebenen Flächen. Das neuartige Vacuum-Loc System besteht aus einer Pumpe und Befestigungs-Locs, es muss nicht gebohrt oder geschraubt werden, auch Saugnäpfe sind nicht notwendig. Die Vacuum-Locs sind beliebig oft repositionierbar und rückstandslos entfernbar.

Das Vacuum-Loc System verfügt über Europäischen Patentschutz und gewährleistet sicheren Halt. Jeder Befestigungs-Loc ist jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 33 kg belastbar.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Ohne Bohren

wie schon bei den Handtuchhaken beschrieben...total einfache Befestigung ohne Bohren. Natürlich gibt es billige WC Garnituren in Drogerien, aber diese sieht edel aus und ist leicht an der Wand zu befestigen und man kann herrlich das Bad sauberhalten, ohne ständig das Teil wegräumen zu müssen

von einer Kundin aus Schneeberg 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Artikel

Schöner Artikel, Super zu Montieren. Der grösste Vorteil ist Gleichzeitig der einzige Nachteil..... Wird durch Vaccum befestigt daher einfache Montage und einfaches Umsetzen möglich, leider fällt er ab und zu mal runter ...... Die Kacheln müssen um einen Perfekten halt zu Gewährleisten absolut glatt sein und vorher gereinigt werden (Alcohol)

von Manfred W. aus Muenchen 11.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach nur top

Einfach nur Genial Ohne Bohren und schrauben. Aber die Fläche sollte Gut sauber sein Am besten Mit Spiritus die Fläche reinigen

von einer Kundin aus Schwerte 02.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?