Shopping
%
z Vollbild
WENKO Vacuum-Loc Eckregal 2 Etagen, Befestigen ohne bohren

WENKO Vacuum-Loc Eckregal 2 Etagen, Befestigen ohne bohren

* * * * o (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Vacuum-Loc Eckregal 2 Etagen, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 22421896

  • Vacuum-Loc - Anbringung ohne bohren
  • Beliebig oft repositionierbar
  • Rückstandslos entfernbar
  • Saugsystem aus Locs und Pumpe
  • Extrem starker Halt
Es ist nicht genügend Platz in der Dusche für die Duschgels und Shampoos der gesamten Familie? Dann ist es Zeit für die praktische Eckablage aus der Vacuum-Loc Serie. Das platzsparende Eckregal bietet auf 2 Etagen viel Platz für Bad-Accessoires.

Maße (B/T/H): 23/21/43 cm.

Die Weltneuheit in Sachen Befestigungstechnik heißt Vacuum-Loc! Das einzigartige System ermöglicht schnelles, einfaches und sicheres Anbringen der Accessoires auf allen luftundurchlässigen und unebenen Flächen. Das neuartige Vacuum-Loc System besteht aus einer Pumpe und Befestigungs-Locs, es muss nicht gebohrt oder geschraubt werden, auch Saugnäpfe sind nicht notwendig. Die Vacuum-Locs sind beliebig oft repositionierbar und rückstandslos entfernbar.

Das Vacuum-Loc System verfügt über Europäischen Patentschutz und gewährleistet sicheren Halt. Jeder Befestigungs-Loc ist jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 33 kg belastbar.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* o o o o nie wieder, lieber im Baumarkt vor Ort Kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endtäuscht, da die Beschreibung leider nicht sagt, dass die Aufhänger nicht verschiebbar sind und man auf einen festen punkt festgebunden ist. Somit funktioniert das System nicht, sobald eine glatte ebene fuge kommt, die auf gleicher höhe der Fliese ist, obwohl gesagt wird auch auf unebenen Flächen möglich. Rückgabe wird wohl nicht möglich sein, da viele teile von der Verpackung in Plastik / Pappe eingeschweißt ist, welche beim Auspacken leider beschädigt werden und somit nicht Rückverpackt in den Lieferzustand möglich ist. Hier sollte Otto seine Beschreibungen überarbeiten und ich werde jetzt eines meiner teuersten Altmetalle nutzlos in den Keller legen und solche Käufe nur noch in dem Baumarkt erledigen, da man sich hier selbst ein Bild von den Gegenständen machen kann. Als tip für Otto für die Beschreibung, Schreiben sie doch bitte in die Artikelbeschreibung, dass eine Fliesenecke von 20x20 cm ohne Fugen etc. vorhanden sein sollte um eine Befestigung mit Vacuum zu ermöglichen. Wie gesagt, selbst mit Fugen auf gleicher Höhe mit Fliese kein halt möglich.

von Tim K. aus Hamburg 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für mich leider völlig uninteressant

Leider musste ich den Artikel wieder retournieren, da dieser 1. zu spät geliefert wurde (habe mir zwischenzeitlich vor Ort einen besseren Artikel gekauft) und 2. nicht meinen Vorstellungen entsprach. Zum Artikel kann ich sagen, dass ich ihn auf keinen Fall behalten hätte, da er (ich habe ihn nur angehalten) auch in einer 90er Dusche relativ weit hervor steht, so dass man beim Duschen mit Sicherheit dran stößt. Schade eigentlich.

von einer Kundin aus Lehre 23.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Bei Fliesen mit Struktur Finger weg

Das Vacuum-Loc-System ist absolut nicht zu empfehlen. Auf Fliesen mit der geringsten Struktur hält das Vacuum nicht. Die beigefügte Befestigungsschablone ist ebenfalls untauglich. Ich habe das Teil angeschraubt. Nun habe ich das "Glück" ein Fertighaus zu besitzen und somit war nur ein leichtes Durchbohren der Fliesenfuge notwendig. Mit entsprechenden Torx-Schrauben sitzt das Regal nun bummefest. Dabei ist allerdings zu beachten, dass hier millimetergenau gearbeitet werden muss, sonst passt das ganze nicht. Die unteren Abstandsbügel bewirken leider, dass das Regal etwas schief hängt. Schade!!!

von Wolfgang S. aus Loef 25.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?