Shopping
%
WENKO Vacuum-Loc Duschdiener Milazzo, Befestigen ohne bohren
z Vollbild
  • WENKO Vacuum-Loc Duschdiener Milazzo, Befestigen ohne bohren, Bild 1
  • WENKO Vacuum-Loc Duschdiener Milazzo, Befestigen ohne bohren, Bild 2
  • WENKO Vacuum-Loc Duschdiener Milazzo, Befestigen ohne bohren, Bild 3
  • WENKO Vacuum-Loc Duschdiener Milazzo, Befestigen ohne bohren, Bild 4
  • WENKO Vacuum-Loc Duschdiener Milazzo, Befestigen ohne bohren, Bild 5

WENKO Vacuum-Loc Duschdiener Milazzo, Befestigen ohne bohren

* * * * / (16) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Vacuum-Loc Duschdiener Milazzo, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 75234379

  • Vacuum-Loc - Anbringung ohne bohren
  • Beliebig oft repositionierbar
  • Rückstandslos entfernbar
  • Saugsystem aus Locs und Pumpe
  • Extrem starker Halt

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ist ein schöner Blickfang im Bad !

Ich war erst nicht so davon überzeugt von dieser Vacuum-Loc Technik , aber ich wurde eines besseren
belehrt und bin nun absolut von dieser Technik begeistert . Mit wenigen Schritten zum Erfolg ohne bohren
und Schmutz , das tolle ist es hält und hält und kann jeder Zeit wieder abgemacht werden und woanders angebracht werden .

von einem Kunden aus Freital 25.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel. Einfach zu befestigen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle und einfache Befestigung. Ist ein toller Blickfang im Bad. Erfüllt voll und ganz meine
Erwartungen.

von einer Kundin aus Chemnitz 09.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Funktionaler Duschdiener

Zweckmäßiges Produkt, einfache Montage (Schablone zur Ausrichtung der Saugnäpfe beigefügt).
Leider ließ sich ein Saugnapf aufgrund eines defekten Ventiels, nach Evakuierung mittels Saugpumpe, nicht dauerhaft auf der Fliese fixieren.

von einem Kunden aus Muelheim 04.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >