Shopping
%
WENKO TurboFIX Wandablage, Edelstahl rostfrei, Befestigen ohne bohren
z Vollbild
  • WENKO TurboFIX Wandablage, Edelstahl rostfrei, Befestigen ohne bohren, Bild 1
  • WENKO TurboFIX Wandablage, Edelstahl rostfrei, Befestigen ohne bohren, Bild 2

WENKO TurboFIX Wandablage, Edelstahl rostfrei, Befestigen ohne bohren

* * * * / (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO TurboFIX Wandablage, Edelstahl rostfrei, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 73170989
* * * * / (13)

  • Elegante Aufbewahrung der Badutensilien
  • TurboFIX-Klebepad-System /TÜV Bauart geprüft
  • Fester Halt auf allen glatten Oberflächen
  • Rückstandslos wieder entfernbar
  • 10 Jahre Garantie auf das TurboFIX-System

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Viel zu teuer! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht im Bad zwar gut aus, hält aber nicht, was versprochen wird. Nach dem einfachen Anbringen, habe ich zwei Duschgels darauf gestellt. Eine Stunde hat es gedauert, dann lag alles unten. Ein Glück, dass Ersatzkleber dabei waren, so habe ich den zweiten Versuch gewagt! Jetzt haftet der Artikel schon zwei Tage! Traue mich aber immer wieder nicht die so sichere Ablage einer langen Belastungsprobe auszusetzen.

von einer Kundin aus Lambrechtshagen 17.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann man sehr empfehlen.

Eine absolute Klasse, man bekommt die Klebepads hervorragend von den Fliesen. Man muss beim Anbringen wirklich darauf achten, dass der Untergrund trocken und fettfrei ist.

von einer Kundin aus Dortmund 25.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sieht gut aus und erfüllt 100%ig ihren Zweck

Eine solide Ablage für's Bad da aus Edelstahl und somit nicht rosten kann. Aber wirklich nur für Fließen geeignet. Hält nicht auf gemalerten Wänden.

von einem Kunden aus Saalfelder Hoehe 20.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >