Shopping
%
z Vollbild
WENKO TurboFIX Wandablage, Edelstahl rostfrei, Befestigen ohne bohren

WENKO TurboFIX Wandablage, Edelstahl rostfrei, Befestigen ohne bohren

* * * * / (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO TurboFIX Wandablage, Edelstahl rostfrei, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 73170989

  • Elegante Aufbewahrung der Badutensilien
  • TurboFIX-Klebepad-System /TÜV Bauart geprüft
  • Fester Halt auf allen glatten Oberflächen
  • Rückstandslos wieder entfernbar
  • 10 Jahre Garantie auf das TurboFIX-System
Die elegante TurboFIX Wandablage bietet zusätzlichen Stauraum im Badezimmer zum Abstellen von Schwämmen, Seife, Duschgel, Shampoo, etc., die bisher noch keinen festen Platz im Bad hatten.

In diesem dekorativen Korb werden alle Utensilien stets überschaubar und griffbereit aufbewahrt. Die transparente Einlage ermöglicht ein komfortables und sicheres Aufbewahren der Pflegeprodukte.

Maße (B/T/H): 24/13/6,5 cm.

Das TurboFIX-Wandbefestigungssystem bietet dekorative Accessoires und Ablagen, die einfach - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln - an der Wand zu befestigen sind.

Die Befestigung ist kinderleicht. Die Turbo-Loc Wandbefestigung ist ein TÜV Bauart geprüftes Klebesystem mit extrem festem Halt auf allen glatten Oberflächen. Einfach die Schutzfolie des Klebepads entfernen, die Halterung an der gewünschten Stelle fixieren und anpressen. Dann nur noch das Accessoire einhängen. Das Klebepad ist rückstandslos wieder entfernbar. Durch das Spezial-Klebepad System sind die Befestigungshaken jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 40 kg belastbar.

Das hochwertige Badregal ist aus Edelstahl gefertigt und mit 10 Jahren Garantie ausgestattet.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * o o Viel zu teuer! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht im Bad zwar gut aus, hält aber nicht, was versprochen wird. Nach dem einfachen Anbringen, habe ich zwei Duschgels darauf gestellt. Eine Stunde hat es gedauert, dann lag alles unten. Ein Glück, dass Ersatzkleber dabei waren, so habe ich den zweiten Versuch gewagt! Jetzt haftet der Artikel schon zwei Tage! Traue mich aber immer wieder nicht die so sichere Ablage einer langen Belastungsprobe auszusetzen.

von einer Kundin aus Lambrechtshagen 17.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann man sehr empfehlen.

Eine absolute Klasse, man bekommt die Klebepads hervorragend von den Fliesen. Man muss beim Anbringen wirklich darauf achten, dass der Untergrund trocken und fettfrei ist.

von einer Kundin aus Dortmund 25.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einwandfrei

Ich habe mir vor einiger Zeit schon mal 2 Ablagen bestellt und war sehr zufrieden. Sie sind zwar etwas teuer aber die Qualität ist sehr gut. Sie sehen super aus und halten Bombenfest.

von einer Kundin aus Berlin 27.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?