Shopping
%
WENKO Turbo-Loc WC-Rollenhalter mit Ablage, Befestigen ohne bohren
z Vollbild
  • WENKO Turbo-Loc WC-Rollenhalter mit Ablage, Befestigen ohne bohren, Bild 1
  • WENKO Turbo-Loc WC-Rollenhalter mit Ablage, Befestigen ohne bohren, Bild 2
WENKO Turbo-Loc WC-Rollenhalter mit Ablage, Befestigen ohne bohren

WENKO Turbo-Loc WC-Rollenhalter mit Ablage, Befestigen ohne bohren

* * * * / (48) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Turbo-Loc WC-Rollenhalter mit Ablage, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 89112471

  • Mit zusätzlicher Oberablage für feuchte Toilettentücher oder andere Hygiene-Utensilien
  • Extrem fester Halt auf allen glatten Oberflächen
  • Rückstandslos wieder entfernbar
  • Schwere, solide Qualität aus verchromtem Stahl
Das Turbo-Loc-Wandbefestigungssystem bietet dekorative Bad-Accessoires und Ablagen, die einfach - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln - an der Wand zu befestigen sind.

Die Befestigung ist kinderleicht. Die Turbo-Loc Wandbefestigung ist ein mit extrem festem Halt auf allen glatten Oberflächen. Einfach die Schutzfolie des Klebepads entfernen, die Halterung an der gewünschten Stelle fixieren und anpressen. Dann nur noch das Accessoire einhängen. Das Klebepad ist rückstandslos wieder entfernbar. Durch das Spezial-Klebepad System sind die Befestigungshaken jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 40 kg belastbar.

Der dekorative Turbo-Loc Toilettenpapierhalter ist mit einer zusätzlichen Oberablage für feuchte Toilettentücher oder andere Hygiene-Utensilien ausgestattet. Er zeichnet sich durch solide Qualität durch verchromten Stahl aus.

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * * * o Würde ich wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte nicht gedacht dass mir der Artikel so gut gefällt. Habe schon lange nach einer Lösung gesucht, bei der ich einen vernünftigen Platz für die feuchten Tücher habe. Und ich muss sagen, dafür ist dieser artikel top!! Endlich fliegen die Dinger Nicht mehr rum sondern haben einen festen Platz und es sieht auch schön aus. Der einzige Minuspunkt ist die Tatsache, dass eine neue Rolle am Anfang einbisschen zu groß ist für das untere Fach. Aber damit kann man leben. Für mich ist das preis- Leistungsverhältnis aufjeden Fall ok !!

von einem Kunden aus Duisburg 06.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung wirkt hochwertig und das schlichte Design dieses Rollenhalters gibt dem WC insgesamt einen besonderen Touch. Leicht zu reinigen und in hygienischer Sicht ein absolutes Muss. Das mitgelieferte Montagematerial hält, was es verspricht.

von Peter D. aus Hoergertshausen 14.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * unkomplizierte Toilette ...

... sehr gut verpackt und unbeschadet geliefert, kein verzogenes Material, sieht edel aus; Anbringung erfolgt komplikationslos durch die Klebefolie (nicht auf Fugen anwenden). Am besten man weiß, wo man den Halter platzieren möchte. Die Klebeelemente (Aufhänger) lässt man am besten am Halter (richtig einrasten) und zieht die Schutzfolie ab. Dann platziert man den Halter an den gewünschten Ort und setzt vorsichtig leicht die Klebeflächen auf den Fliesenspiegel, setzt kurz eine Wasserwaage auf den Halter (2. Person), richtet evt. etwas aus. Setzt dann die Klebe"pads" etwas stärker an und nimmt vorsichtig den Halter ab. Drückt nochmals an und nach 24 Stunden kann man den Halter einsetzen. Die Kritik mancher Kunden bezüglich der umständlichen Einlage einer dicken Toilettenrolle kann ich nicht wirklich teilen. Von der Seite (rechts) wird eingelegt. Bei dicken Rollen muss man halt etwas Papier verbraucht haben, um dann das Abrollen wie dargestellt komfortabler nutzen zu können. Und das i-Tüpfelchen ist doch auch die Ablage für Hygienebehältnisse - vor Ort und Stelle. Einen 2. Halter wurde auch geordert und funktioniert im Gäste-WC auch problemlos.

von einer Kundin aus Wilnsdorf 29.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?