WENKO Türregal

%
WENKO Türregal
  • WENKO Türregal, Bild 1
  • WENKO Türregal, Bild 2
  • WENKO Türregal, Bild 3
  • WENKO Türregal, Bild 4
  • WENKO Türregal, Bild 5
€ 29,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8184132830
  • Komfortables Türregal von WENKO
  • Schafft zusätzlichen Stauraum
  • Mit zwei große Ablagekörbe und sechs Haken
  • Auch Wandmontage mit Verschraubung möglich
  • Maße (B x H x T): 59 x 78,5 x 16,5 cm
Mit dem praktische Türregal von WENKO lässt sich auch ein noch so kleiner Raum optimal nutzen. Es präsentiert sich mit zwei Regalablagen und sechs Haken, die im Bad Handtücher und Pflegeprodukte aufbewahren und in der Küche Schürzen und Utensilien griffbereit halten. Für die Montage kann das Regal einfach an der Tür (geeignet für Türfalz-Stärken von 2-4 cm) eingehängt werden, die sich weiterhin problemlos schließen lässt. Die Verschraubung an der Wand oder Tür ist ebenfalls möglich. Das obere Hakenendstück wird einfach an der Sollbruchstelle abgeknickt und in den vorgebohrten Löchern verschraubt.

Details

Farbe
Farbesilberfarben
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Haken6
Anzahl Körbe2
Maßangaben
Breite59 cm
Tiefe16,5 cm
Höhe78,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMetall
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abwischbar

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

praktisches Türregal

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe es in der Küche im Einsatz, sehr praktisch, viel Platz für Lappen, Handtücher und sonstige Dinge

von einer Kundin aus Aalen 28.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr praktisch und hilfreich, wenn man in den Schränkchen mehr Platz haben möchte

von einer Kundin aus Marktoberdorf 26.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leichter Aufbau. Preis/Leustung: TOP.

Der Artikel ist sehr gut verpackt und wirklich schnell aufgebaut.

Die Anleitung müsste eigentlich jeder verstehen. Ich denke, selbst ohne Anleitung würde man das Hängeregal aufbauen können.

Die Qualität bewerte ich eigentlich meist später, da sich diese erst mit der Zeit zeigt, aber alles in allem, so auf den ersten Blick und nachdem man das Material beim Aufbau in der Hand hatte, würde ich diese erstmal als gut bezeichnen. Preis-Leistungs-Verhältnis scheint wirklich super zu sein.

Sehr vorausschauend empfand ich die Tatsache, dass zur Not Dübel und Schrauben mit dabei sind. Und zwar für den Fall, dass die Türstärke unter 2cm ist, was dazu führen würde, dass das Regal nach dem Einhängen an die Tür, sehr instabil und wackelig wäre.
Und dafür sind neben den Dübeln und Schrauben sogar 2 zusätzliche Befestigungen, mitgeliefert. Also insgesamt 4. Das wusste ich vorher nicht und war positiv überrascht.

1x 2 Türbefestigungen für den Fall, dass die Türstärke 2cm beträgt. Denn dann sitzt das Regal sehr fest. Dann nochmal 2 Befestigungen, für die "wackelige Version", Türstärke also unter 2cm. Diese beiden alternativen Befestigungen haben vorgestanzte Löcher für die Schrauben. Und somit kann man dieses Regal auch sehr gut an Türen befestigen, die eine Stärke von unter 2cm aufweisen.

Das finde ich echt super und ist nicht selbstverständlich, vor allem nicht zu DEM Preis.
Bei mir sitzt das Regal ohne Schrauben sehr sicher und somit konnte ich die Träger ohne die Löcher für die Schrauben nehmen, was ich echt gut finde, da das sonst blöd aussehen würde.
Mit Schrauben würden die Löcher ja nicht mehr auffallen, aber zum Glück brauchte ich die Schrauben nicht und konnte die Träger ohne Bohrlöcher nehmen, was schöner aussieht.

Ich behalte die anderen Griffe und Schrauben aber, und dies ist noch eine tolle Sache an dem Regal, da ich vorhabe irgendwann mal die Badezimmertür auszutauschen und so kann ich sichergehen, dass das Regal auch an der neuen Tür passt.

Klare Kaufempfehlung für dieses Türhängeregal.

von einer Kundin aus Hamm 23.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?