Shopping
%
z Vollbild
WENKO Stand WC-Garnitur Quadro

WENKO Stand WC-Garnitur Quadro

* * * / o (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Stand WC-Garnitur Quadro

Artikel-Nr. 28694587

  • Kombination aus Toilettenpapier-Rollenhalter und offenem WC-Bürstenhalter
  • Design-Optik durch Chrom-Vierkantrohr
  • Schwere Bodenplatte für sicheren Halt
  • Maße (B/T/H): 23,5/18,5/72,5 cm
  • Inkl. WC-Bürste mit auswechselbarem, weißem Bürstenkopf von Ø 8,5 cm und Chrom-Stiel
Die Design-Serie Quadro verleiht dem Badezimmer klassische Eleganz mit neuer Optik aus hochwertigem Chrom-Vierkantrohr.

Maße (B/T/H): 23,5/18,5/72,5 cm.

Die Stand WC-Garnitur ist eine 2 in 1 Kombination aus Toilettenpapierrollen- und offenem WC-Bürstenhalter. Mit diesem nützlichen Helfer werden Papier und Bürste stets griffbereit und dekorativ aufbewahrt.

Die schwere Bodenplatte sorgt für stabilen Halt. Im Lieferumfang ist die WC-Bürste mit auswechselbarem, weißem Bürstenkopf von Ø 8,5 cm und Chrom-Stiel enthalten.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (15)
* * * o o Schwer zusammenzubauen - dann aber schick

Der Zusammenbau dieser Garnitur war eine Katastrophe. Alles wackelte und paßte irgendwie nicht richtig zusammen. Nach vielem hin und her haben wir es dann doch geschafft und jetzt sieht die Garnitur richtig gut aus.

von einem Kunden aus Selm 08.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ist in ordnung

Artikel ist nicht verkehrt für den preis.einzige Manko für mich war das der bürstenhalter selbst aus Plastik war.ich dachte es März alles aus Metall habe mich deswegen doch für einen besseren entschieden.wem das nicht stört kann ich es aber empfehlen.leicht auf zu bauen schwerer metallfuss für sicheren stand.

von Volkert V. aus Oldenburg 20.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o für das tägliche Geschäft reicht es

Lieferung wie immer schnell. Von der WC Garnitur habe ich mir mehr erhofft. Bin von WENKO eine anderen Qualität gewohnt. Diese Garnitur ist alles andere als schön, schief gebohrt, der Bürstenhalter steht einfach lose in dem Quadratischen Behälter. Ein Highlight ist das nicht, auch wenn es nur für das Bad-WC ist.

von Peter W. aus Riesa 26.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?