Shopping
%
WENKO Rollwagen Messina mit 4 Schubladen
z Vollbild

WENKO Rollwagen Messina mit 4 Schubladen

* * * * / (11) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Rollwagen Messina mit 4 Schubladen

Artikel-Nr. 64460572

  • Vier ausziehbare Schubladen zur Aufbewahrung von Kosmetik- und Badutensilien
  • Flexibel platzierbar durch vier leichtgängige Rollen
  • Schubladen aus weiß transparentem Kunststoff
  • Chromgestell
  • Maße (B/T/H): 33/39/80,5 cm
Produkteigenschaften
In zeitlosem Design fügt sich der Haushalts- und Badwagen Messina mit seinem glänzenden Chromgestell dezent in die Einrichtung ein. Maße (B/T/H): 33/39/80,5 cm.

Mit vier ausziehbaren Schubladen aus weiß transparentem Kunststoff bietet er viel Platz und Stauraum zur Aufbewahrung von Kosmetik- und Badutensilien sowie dekorative Stellmöglichkeiten auf der oberen Ablage für Haushalt- oder Bad-Accessoires.

Durch seine vier Laufrollen ist er jederzeit einfach und flexibel neu positionierbar.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich kann das "Schubladen-Regal" empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem "Schubladen-Regal" sehr zufrieden. Die Rollen habe ich gar nicht angebracht, weil es bei mir fest stehen kann. Es ist prima zur Aufbewahrung der ganzen Wasch- und Reinigungsmittel. Mir gefällt auch die Optik gut!

von einer Kundin aus Gerbrunn 22.04.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Guter Artikel, werde ich weiter empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rollwagen passt genau in eine freie Nische rein. Ist bequem zu benutzen, weil er immer wieder herausgezogen werden soll. Perfekt für meine alte Mama. Stabil, leicht, gute Möglichkeiten Ordnung zu behalten.

von einer Kundin aus Hamburg 16.03.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der kleine Rollwagen ist ein großer Platzsparer. Der Zusammenbau ist sehr einfach, ich habe allerdings nicht die Rollen benutzt, sondern den Wagen fest aufgestellt. Ein Hingucker im Bad!

von Dagmar G. aus Dresden 17.09.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >