Shopping
%
z Vollbild
WENKO Premium WC-Sitz Ottana, mit Absenkautomatik in granit-grau

WENKO Premium WC-Sitz Ottana, mit Absenkautomatik

* * * * / (81) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Premium WC-Sitz Ottana, mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 31589191

  • Easy Close - Absenkautomatik für leises und sanftes Deckelschließen
  • Rostfreie Fix-Clip Hygiene Edelstahl-Befestigung für einfaches Aufstecken und Abnehmen zur Reinigung
  • Aus hochwertigem, antibakteriell beschichtetem Duroplast in Granit
  • Bruchsicher, kratzfest, strapazierfähig und hygienischer Ring
Der hochwertig verarbeitete, granitfarbene Premium-WC-Sitz Ottana aus Duroplast hat eine klassisch ovale Deckelform. Er verfügt nicht nur über einen angenehmen Sitzkomfort sondern ist mit praktischen Zusatzfunktionen ausgestattet.

So gehört lautes Deckelknallen mit der Easy-Close-Absenkautomatik der Vergangenheit an. Der Toilettendeckel schließt sanft und leise.

Seine Fix-Clip Hygienebefestigung aus rostfreiem Edelstahl ermöglicht nicht nur eine schnelle Montage sondern auch Reinigung, da der komplette Sitz einfach wieder abnehm- und aufclipsbar ist. Seine Befestigung ist flexibel einstellbar passend für handelsübliche WCs.

Ein zusätzlicher Gummieinsatz, der mit der Fix-Clip Befestigung auf der WC-Schüssel angebracht wird, verhindert das Verrutschen des WC-Sitzes.

Der Premium WC-Sitz Ottana in Granit ist aus Duroplast hergestellt und antibakteriell Microsafe-beschichtet. Er eignet sich auch sehr gut zum Einsatz auf Toiletten mit erhöhtem Publikumsverkehr, wie z.B. in Geschäften, Praxen oder Büros, da er sehr kratzfest, bruchsicher, strapazierfähig und auch zigarettenglutresistent ist. Die hygienische Oberfläche ist zudem leicht zu reinigen.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (81)
* o o o o Totaler Mist der hin und her rutscht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Sitz ist totaler Mist. Schrauben lassen sich nicht richtig fest ziehen sodass der Sitz ständig hin und her rutscht. Müssen fast täglich die schrauben nachziehen, ist total ärgerlich und nervig. Dieser Sitz hält nicht was er verspricht und ist total überteuert. Es gibt einen Stern weil man nicht 0 Sterne anklicken kann, naja und weil der Sitz vom WC abnehmbar ist.

von Tanja D. aus Hamburg 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: granit-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht für jedes WC geeignet Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir eine etwas massivere Ausführung erhofft, aber der Sitz scheint einigermaßen stabil zu sein. Des Weiteren passt er nicht zu 100% auf unser Standard-WC. Vorne guckt die weiße Keramik unter der Brille raus und richtig befestigen lässt sich das Teil auch nicht, sodass sich der Sitz immer verschiebt. Da ich den Sitz aber nun schon montiert habe, kann ich ihn wohl leider nicht mehr zurückschicken.

von einer Kundin aus Hueckeswagen 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter moderner WC-Sitz. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir den vorhergehend gelieferten WC-Sitz wieder zurückschicken mussten und wir schon bei der Montage an uns gezweifelt hatten (der Fix-Clip war defekt und wurde nicht fest), sitzt nun dieser perfekt. Wirklich sehr leichte Montage, hält gut und es wackelt auch nichts. Preis-Leistung ist in Ordnung. Die Farbe finde ich auch prima.

von Grit N. aus Riesa 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?