Shopping
%
z Vollbild
WENKO Power-Loc Zahnputzbecherhalter San Remo, Befestigen ohne bohren

WENKO Power-Loc Zahnputzbecherhalter San Remo, Befestigen ohne bohren

* * * * o (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Power-Loc Zahnputzbecherhalter San Remo, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 70925470

  • Power-Loc Wandbefestigung - TÜV Bauart geprüftes Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung
  • 10 Jahre Herstellergarantie
Der Power-Loc Zahnputzbecherhalter Uno aus der Serie San Remo besteht aus hochwertigem Messing, welches verchromt ist. Der elegante Becher aus satiniertem Glas ist abnehmbar und bietet Platz für Zahnbürsten und Zahnpasta. Das macht den praktischen Halter im kantigen Design zu einem nützlichen Helfer im Bad. Die Herstellergarantie beträgt 10 Jahre.

Das Power-Loc-Klebesystem bietet dekorative Bad-Accessoires und Ablagen, die einfach - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln - an der Wand zu befestigen sind. Die TÜV geprüfte Befestigungsserie Power-Loc zeichnet sich durch extrem festen Halt auf allen tragfähigen Oberflächen, z.B. Fliesen, Naturstein, Glas, Beton, Metall, Holz und vielen Kunststoffen aus. Das Befestigungssystem hält problemlos auch auf rauem und leicht unebenen Untergrund. Durch den speziell entwickelten Klebstoff aus der Hightech-Forschung sind die Befestigungshaken jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 80 kg belastbar.

Die Befestigungshaken lassen sich jederzeit wieder rückstandslos entfernen und können flexibel neu positioniert werden. Das Klebe-System hat sich bereits millionenfach in Industrie und Profi-Handwerk bewährt.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * o o Artikel nicht wie erwartet

Das Zahnputzbecherhalter ist von der Optik her ganz schön. Leider kann man die Halterung nur wie auf dem Bild anbringen. Man kann zwar die Halterung anders herum auch anbringen, aber dann sieht man ein Loch in der Halterung, was uns nicht gefällt. Sehr ärgerlich war auch, dass der Versand sehr lange gedauert hatte und es diesmal mit DHL verschickt wurde. Die anderen Artikel aus der gleichen Bestellung kamen mit Hermes. Da ich als Lieferadresse aus beruflichen Gründen immer den Hermes-Shop auswähle, hätte der Hermes-Shop das Paket fast nicht angenommen. Die Verkäuferin hätte die Annahme verweigert, wenn sie nicht übersehen hätte, dass das Paket nicht an ihren Chef geht. Konnte mich deswegen auch noch sehr unfreundlich anreden lassen, was mir einfällt, ein DHL Paket an ihre Adresse schicken zu lassen. Artikel geht leider zurück wegen dem sichtbaren Loch bei Anbringung auf die andere Seite.

von einer Kundin aus Postbauer-Heng 11.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Super Halterung (Qualiät Glas nicht100%ig)

Sieht gut aus, bewehrtes Befestigungssystem ohne Bohren sehr zu empfehlen. Allerdings hatte das Glas Qualitätsmängel und so ging der Artikel zurück.

von einer Kundin aus Bad Gottleuba 04.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Trotz der angegebenen 2-Wochen-Lieferung kam die Ware schon nach 2 Tagen. Super schick für ein modernes Bad. Bestellt auch mit anderen Sachen aus der Serie. Wir werden sie mit Schrauben befestigen. Das geht auch!

von einer Kundin aus Neu Wulmstorf 30.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?