Shopping
%
z Vollbild
WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter Sion, Befestigen ohne bohren

WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter Sion, Befestigen ohne bohren

* * * * / (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter Sion, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 35761373

  • Einfaches Einlegen der Rolle und Ausgabe durch Extra-Spalt
  • Power-Loc Wandbefestigung - TÜV Bauart geprüftes Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung
  • Maße (B/T/H): 14,5/15,5/12,5 cm
Das Power-Loc-Klebesystem bietet dekorative Bad-Accessoires und Ablagen, die einfach - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln - an der Wand zu befestigen sind. Maße (B/T/H): 14,5/15,5/12,5 cm. Die TÜV geprüfte Befestigungsserie Power-Loc zeichnet sich durch extrem festen Halt auf allen tragfähigen Oberflächen, z.B. Fliesen, Naturstein, Glas, Beton, Metall, Holz und vielen Kunststoffen aus. Das Befestigungssystem hält problemlos auch auf rauem und leicht unebenen Untergrund. Durch den speziell entwickelten Klebstoff aus der Hightech-Forschung sind die Befestigungshaken jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 80 kg belastbar.

Die Befestigungshaken lassen sich jederzeit wieder rückstandslos entfernen und können flexibel neu positioniert werden. Das Klebe-System hat sich bereits millionenfach in Industrie und Profi-Handwerk bewährt.

Die Power-Loc-Serie Sion verleiht dem Badezimmer durch Design und Funktionalität eleganten Charme. Die dekorative, verstärkte Abschlusskante und der darüberliegende, zur Mitte hin geschwungene Rahmen, der jedes Element umschließt, sind charakteristisch für diese Serie.

Mit dem Power-Loc Toilettenpapierhalter Sion ist das Toilettenpapier jederzeit griffbereit. Durch den separat angebrachten Schlitz geleitet, kann das Toilettenpapier bequem abgetrennt werden. Der Papierrollenwechsel gestaltet sich leicht, da die Rolle einfach in die Ablage gelegt wird. Durch das Easy Hang on System ist der Ablagekorb bequem und einfach zur Reinigung abnehmbar.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Kann ich nur Empfehlen

Sehr leicht anzubringen! Sehr gute und ausführliche Beschreibung. Qualitativ sehr hochwertig ... bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen ... Auch von der Bedinung sehr gut. Die Rolle muss nicht unbedingt in den Schlitz liegen man kann es auch oberhalb lassen.

von einem Kunden aus Schweinfurt 24.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ohne Bohren war uns sehr wichtig. Vacuum...

Ohne Bohren war uns sehr wichtig. Vacuum hält bei uns TOP. Nur bei etwas älteren Fliesen würde ich es nicht Empfehlen, geht wieder ab. Bei uns (neues Bad) hält es Bombe... Nur Schade das man hier Kleber dabei hat. Aber es wird ja geschrieben das man es wieder Problemlos abmachen kann. Dafür 1 Punkt abzug.

von einer Kundin aus Kaltennordheim Andenh 19.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Umlaufendes Metallband gefällt nicht.

Da ich den Artikel zurückgesandt habe, kann ich über die Haltbarkeit der Klebeverbindung nichts sagen. Die Optik ist Geschmackssache; mich störte insbesondere das umlaufende Metallband, welches irgendwie billig wirkte. Ohne dieses Metallband, wäre der WC-Rollenhalter viel schicker.

von einer Kundin aus Seeheim-Jugenheim 20.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?