Shopping
%
WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren
z Vollbild
  • WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 1
  • WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 2
  • WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 3
WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren

WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren

* * * * / (25) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 64880489

  • Rollenhalter mit Deckel für Staubschutz und Befestigung in kantigem Design
  • Power-Loc Wandbefestigung - TÜV Bauart geprüftes Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung
  • 10 Jahre Herstellergarantie
Der Power-Loc Toilettenpapierhalter aus der Serie San Remo besteht aus hochwertigem Messing, welches verchromt ist. Der elegante WC-Rollenhalter im kantigen Design hat einen schützenden Deckel.

Die Toilettenpapierrollen werden einfach auf der Halterung eingehängt. So ist das Papier stets griffbereit. Das macht den Toilettenpapierhalter zu einem nützlichen Helfer im Bad oder Gäste-WC. Die Herstellergarantie beträgt 10 Jahre.

Das Power-Loc-Klebesystem bietet dekorative Bad-Accessoires und Ablagen, die einfach - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln - an der Wand zu befestigen sind. Die TÜV geprüfte Befestigungsserie Power-Loc zeichnet sich durch extrem festen Halt auf allen tragfähigen Oberflächen, z.B. Fliesen, Naturstein, Glas, Beton, Metall, Holz und vielen Kunststoffen aus. Das Befestigungssystem hält problemlos auch auf rauem und leicht unebenen Untergrund. Durch den speziell entwickelten Klebstoff aus der Hightech-Forschung sind die Befestigungshaken jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 80 kg belastbar.

Die Befestigungshaken lassen sich jederzeit wieder rückstandslos entfernen und können flexibel neu positioniert werden. Das Klebe-System hat sich bereits millionenfach in Industrie und Profi-Handwerk bewährt.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also anfangs war ich etwas skeptisch ob das mit dem Kleber auch wirklich hält. Aber es wahnsinnig stabil muss echt sagen das es toll ist! Das einzige was ich nicht ganz verstehe warum trotzdem Schrauben und Dübel mitgeliefert wurden. Da der Kleber sicher noch zwei bis dreimal zum aufbringen reicht.

von einer Kundin aus Kelheim 21.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich dafür entschieden, da wir ein neues Bad haben und nicht Bohren wollten. Ich war zuerst skeptisch, ob das so halten wird. allerdings bin ich begeistert, es hält bombenfest. Ich, mit 2 Linken Daumen habe es ohne Probleme selbst montiert!

von einer Kundin aus Burgkirchen 02.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel

Ansich guter Rollen Halter Aber leider war bei uns schon die Abdeckung zerkratzt Deswegen zurück

von Antje R. aus Berlin 25.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?