Shopping
%
WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren
z Vollbild
  • WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 1
  • WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 2
  • WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 3
  • WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 4
  • WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 5
  • WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 6

WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren

* * * * / (25) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Power-Loc WC-Rollenhalter San Remo, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 64880489

  • Rollenhalter mit Deckel für Staubschutz und Befestigung in kantigem Design
  • Power-Loc Wandbefestigung - TÜV Bauart geprüftes Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung
  • Gesamtmaße (B/T/H): 14/7/13 cm
  • 10 Jahre Herstellergarantie

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also anfangs war ich etwas skeptisch ob das mit dem Kleber auch wirklich hält. Aber es wahnsinnig stabil muss echt sagen das es toll ist! Das einzige was ich nicht ganz verstehe warum trotzdem Schrauben und Dübel mitgeliefert wurden. Da der Kleber sicher noch zwei bis dreimal zum aufbringen reicht.

von einer Kundin aus Kelheim 21.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich dafür entschieden, da wir ein neues Bad haben und nicht Bohren wollten. Ich war zuerst skeptisch, ob das so halten wird. allerdings bin ich begeistert, es hält bombenfest. Ich, mit 2 Linken Daumen habe es ohne Probleme selbst montiert!

von einer Kundin aus Burgkirchen 02.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

WC Rollenhalter sehr praktisch und hält was es verspricht. War erst skeptisch ob es wirklich hält aber habe es jetzt 3 Wochen hängen und ist immer noch fest wie am ersten Tag. Am besten 2 Tage trocknen lassen bevor man eine Rolle reinhängt.

von einer Kundin aus Zornheim 28.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?