Shopping
%
z Vollbild
WENKO Power-Loc Wandregal Sion mit 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren

WENKO Power-Loc Wandregal Sion mit 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren

* * * * / (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Power-Loc Wandregal Sion mit 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 76650980

  • Zwei Ablagekörbe aus Chrom für Bad- und Duschutensilien
  • Power-Loc Wandbefestigung - TÜV Bauart geprüftes Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung
  • Maße (B/T/H): 26/13,5/31,5 cm
Die Power-Loc Serie Sion bietet eine große Auswahl an eleganten Accessoires für jedes Bad. Das Power-Loc Wandregal in edler Ausführung aus Chrom ist von solider Qualität und variabel im Bad einsetzbar.

Das praktische Regal fügt sich problemlos und platzsparend an jede Wand ein und hält in Dusche oder Badewanne stets alle Utensilien griffbereit. Die beiden Ablagekörbe bieten viel Platz für Shampoo, Duschgel, Badeschaum, Schwämme, etc. Das macht das Wandregal zu einem nützlichen Helfer im Bad.

Maße (B/T/H): 26/13,5/31,5 cm.

Das Power-Loc-Klebesystem bietet dekorative Bad-Accessoires und Ablagen, die einfach - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln - an der Wand zu befestigen sind. Die TÜV geprüfte Befestigungsserie Power-Loc zeichnet sich durch extrem festen Halt auf allen tragfähigen Oberflächen, z.B. Fliesen, Naturstein, Glas, Beton, Metall, Holz und vielen Kunststoffen aus. Das Befestigungssystem hält problemlos auch auf rauem und leicht unebenen Untergrund. Durch den speziell entwickelten Klebstoff aus der Hightech-Forschung sind die Befestigungshaken jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 80 kg belastbar.

Die Befestigungshaken lassen sich jederzeit wieder rückstandslos entfernen und können flexibel neu positioniert werden. Das Klebe-System hat sich bereits millionenfach in Industrie und Profi-Handwerk bewährt.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Regal lässt sich leicht an den Fliesen ...

Regal lässt sich leicht an den Fliesen anbringen. Wir mit einem beigefügten Kleber an die Fliesen angeklebt. Hält bisher super. Fächer sind sehr geräumig. Gute Verarbeitung.

von einer Kundin aus Potsdam 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekt

Mehr Abstellfläche für die Dusche braucht kein Mensch bin sehr zufrieden,oder es leben 5 Personen im Haushalt dann wird es problematisch.

von Lutz F. aus Bernburg 25.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * funktioniert und praktisch - zu empfehlen!

Super Anschaffung, sieht sehr edel und gleich sehr viel besser im Bad aus. :) Befestigung ohne bohren funktioniert einwandfrei und ist wirklich kinderleicht, war ich ja anfangs skeptisch aber dadurch einfach sehr sehr praktisch. Preis könnte weniger sein aber es lohnt sich zumindest.

von einer Kundin aus Berlin 26.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?