Shopping
%
WENKO Power-Loc Wandregal Sion mit 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren
z Vollbild
  • WENKO Power-Loc Wandregal Sion mit 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren, Bild 1
  • WENKO Power-Loc Wandregal Sion mit 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren, Bild 2

WENKO Power-Loc Wandregal Sion mit 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren

* * * * / (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Power-Loc Wandregal Sion mit 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 76650980
* * * * / (14)

  • Zwei Ablagekörbe aus Chrom für Bad- und Duschutensilien
  • Power-Loc Wandbefestigung - TÜV Bauart geprüftes Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung
  • Maße (B/T/H): 26/13,5/31,5 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Erfüllt seinen Zweck

Die Befestigung ist in der Tat sehr einfach und interessant, wenn man bisher nur klassisch geschraubt oder geklebt hat.
Erfüllt seinen Zweck und sieht auf den ersten Blick auch hochwertig aus. Auf den zweiten könnte es aber dennoch ruhig auch etwas höherwertig sein.

von einem Kunden aus Duesseldorf 19.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ging leider zurück

Das Wandregal sah gut aus und hätte auch super in unser Bad gepasst, leider war die Verarbeitung nicht so gut, so dass es zurück gesendet wurde.

von einer Kundin aus Oppenheim 01.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * funktioniert und praktisch - zu empfehlen!

Super Anschaffung, sieht sehr edel und gleich sehr viel besser im Bad aus. :) Befestigung ohne bohren funktioniert einwandfrei und ist wirklich kinderleicht, war ich ja anfangs skeptisch aber dadurch einfach sehr sehr praktisch. Preis könnte weniger sein aber es lohnt sich zumindest.

von einer Kundin aus Berlin 26.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >