Shopping
%
z Vollbild
WENKO Power-Loc Maxiablage Sion, Befestigen ohne bohren

WENKO Power-Loc Maxiablage Sion, Befestigen ohne bohren

* * * * * (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Power-Loc Maxiablage Sion, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 26631884

  • Ideal zur Montage zwischen Waschbecken und Spiegel
  • Power-Loc Wandbefestigung - TÜV Bauart geprüftes Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung
  • Maße (B/T/H): 56/13/6 cm
Das Power-Loc-Klebesystem bietet dekorative Bad-Accessoires und Ablagen, die einfach - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln - an der Wand zu befestigen sind. Maße (B/T/H): 56/13/6 cm.

Die TÜV geprüfte Befestigungsserie Power-Loc zeichnet sich durch extrem festen Halt auf allen tragfähigen Oberflächen, z.B. Fliesen, Naturstein, Glas, Beton, Metall, Holz und vielen Kunststoffen aus. Das Befestigungssystem hält problemlos auch auf rauem und leicht unebenen Untergrund. Durch den speziell entwickelten Klebstoff aus der Hightech-Forschung sind die Befestigungshaken jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 80 kg belastbar.

Die Befestigungshaken lassen sich jederzeit wieder rückstandslos entfernen und können flexibel neu positioniert werden. Das Klebe-System hat sich bereits millionenfach in Industrie und Profi-Handwerk bewährt.

Die Power-Loc-Serie Sion verleiht dem Badezimmer durch Design und Funktionalität eleganten Charme. Die dekorative, verstärkte Abschlusskante und der darüberliegende, zur Mitte hin geschwungene Rahmen, der jedes Element umschließt, sind charakteristisch für diese Serie.

Auf der Power-Loc Maxiablage Sion können Bad- und Pflegeutensilien dekorativ aufbewahrt werden. Die extra große Ablage eignet sich aufgrund ihrer Länge auch ideal als Regal unterhalb des Spiegels.

Durch das Easy Hang on System ist die Ablage jederzeit bequem und einfach zur Reinigung abnehmbar.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Hält seit 7 Jahren bombenfest!! SUPER

Ich habe das Vorgänger-Regal bereits 2009 gekauft und es hängt noch immer bombenfest!! Jetzt habe ich einfach nur in die alte Halterung die das neu Regal eingehängt.

von Holger D. aus Berlin 29.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preisleistungsverhältnis absolut okay!

Sehr schöne Ablage. Habe sie über dem Waschbecken angebracht. Allerdings habe ich dafür sehr gute Saughaken verwendet statt dem mitgelieferten Klebesystem, kann also dazu nichts sagen. Sieht auf jeden Fall schick aus.

von einer Kundin aus Niederfischbach 13.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles prima!

De Befestigung war relativ einfach und der Artikel macht einen wertigen Eindruck. Bis jetzt hält die Ablage :)

von einem Kunden aus Dresden 13.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?