Shopping
%
WENKO Power-Loc Handtuchstange Uno San Remo, Befestigen ohne bohren
z Vollbild
  • WENKO Power-Loc Handtuchstange Uno San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 1
  • WENKO Power-Loc Handtuchstange Uno San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 2
  • WENKO Power-Loc Handtuchstange Uno San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 3

WENKO Power-Loc Handtuchstange Uno San Remo, Befestigen ohne bohren

* * * * o (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Power-Loc Handtuchstange Uno San Remo, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 38749494

  • Extra lange Aufhangstange in kantigem Design mit Platz für ein Badetuch oder auch zwei Handtücher
  • Power-Loc Wandbefestigung - TÜV Bauart geprüftes Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung
  • Maße (B/T/H): 63,5/7/5 cm
  • 10 Jahre Herstellergarantie

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o mittelmäßige Handtuchstange

Die Stange an sich sieht gut aus. Der Klebstoff muss eher mit Gewalt in die Öffnungen gedrückt werden, weil das Gewinde der Saugnäpfe viel zu klein für den Aufsatz ist, trotzdem mit ein bisschen Geschick hält die Stange trotzdem. Die Hände werden etwas klebrig aber mit ein wenig Hände waschen geht der Klebstoff auch wieder weg. Würde mir trotzdem beim nächste mal eher die Bohrvariante überlegen.

von einem Kunden aus Frankfurt 03.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für den Preis erwarte ich mehr Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design ist sehr ansprechend, allerdings ist die Handtuchstange schlecht verarbeitet und weist Absplitterungen auf.

von einer Kundin aus Braunschweig 17.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfache Montage

Erleichtert die Montage , kein bohren.
Obwohl möglich wäre es gewesen ,da die schrauben mitgeschickt wurden.
Sieht gut aus und platzsparend.

von Oliver E. aus Hamm 23.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >