Shopping
%
WENKO Power-Loc Handtuchring San Remo, Befestigen ohne bohren
z Vollbild
  • WENKO Power-Loc Handtuchring San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 1
  • WENKO Power-Loc Handtuchring San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 2
  • WENKO Power-Loc Handtuchring San Remo, Befestigen ohne bohren, Bild 3
WENKO Power-Loc Handtuchring San Remo, Befestigen ohne bohren

WENKO Power-Loc Handtuchring San Remo, Befestigen ohne bohren

* * * * o (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Power-Loc Handtuchring San Remo, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 30617881

  • Offener Halter für Handtücher aus verchromten Messing in kantigem Design
  • Power-Loc Wandbefestigung - TÜV Bauart geprüftes Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung
  • 10 Jahre Herstellergarantie
Der Power-Loc Handtuchring aus der Serie San Remo besteht aus hochwertigem Messing, welches verchromt ist. Der elegante Halter hat ein kantiges Design und ist an einer Seite geöffnet. Er eignet sich ideal zum Aufhängen von Handtüchern. Der Handtuchring ist ein nützlicher Helfer im Bad. Maße (B/T/H): 19,5/7/13,5 cm. Die Herstellergarantie beträgt 10 Jahre.

Das Power-Loc-Klebesystem bietet dekorative Bad-Accessoires und Ablagen, die einfach - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln - an der Wand zu befestigen sind. Die TÜV geprüfte Befestigungsserie Power-Loc zeichnet sich durch extrem festen Halt auf allen tragfähigen Oberflächen, z.B. Fliesen, Naturstein, Glas, Beton, Metall, Holz und vielen Kunststoffen aus. Das Befestigungssystem hält problemlos auch auf rauem und leicht unebenen Untergrund. Durch den speziell entwickelten Klebstoff aus der Hightech-Forschung sind die Befestigungshaken jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 80 kg belastbar.
Die Befestigungshaken lassen sich jederzeit wieder rückstandslos entfernen und können flexibel neu positioniert werden. Das Klebe-System hat sich bereits millionenfach in Industrie und Profi-Handwerk bewährt.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * o o Optisch ein schönes Teil

schöner Handtuchhalter in kantigem Design,für meinen Zweck hätte er etwas größer sein dürfen bzw länger was die Handtuchauflage angeht. Selbst wenn man das Handtuch in der Hälfte faltet, ist es etwas knapp. Das mitgelieferte Klebesystem hat nicht gehalten, musste es beim zweiten Anlauf mit einer anderen Paste befestigen. Ich kenne dieses nie-mehr -bohren von einer anderen Firma.Das habe ich zuvor nur verwendet-das hält. Deshalb auch nur 3 Sterne.

von Anke F. aus Ueberherrn 16.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Ware!

Die Handtuchhalter sehen schön modern aus, die Handtücher passen hervorragend drauf. Würd ich jederzeit wieder kaufen!

von Tamara S. aus Pocking 06.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Würde den Artikel nicht nochmal kaufen

Die "Befestigung ohne bohren" war leider gar keine Befestigung da der Klebstoff bereits total trocken war. Artikel wird wieder zurück geschickt.

von einer Kundin aus Petersberg 12.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?