Shopping
%
WENKO Power-Loc Eckregal Sion Groß 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren
z Vollbild
  • WENKO Power-Loc Eckregal Sion Groß 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren, Bild 1
  • WENKO Power-Loc Eckregal Sion Groß 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren, Bild 2

WENKO Power-Loc Eckregal Sion Groß 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren

* * * * o (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Power-Loc Eckregal Sion Groß 2 Ablagen, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 44965085
* * * * o (5)

  • Power-Loc Wandbefestigung - TÜV Bauart geprüftes Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung
  • Maße (B/T/H): 28/19/31,5 cm

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Klasse Artikel, super einfach anzubringen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir war es wichtig ein Eckregal OHNE bohren anbringen zu können. Dieses Kriterium wird hier voll erfüllt. Es war sehr einfach die Ablage mit dem Kleber zu befestigen.
Es passt wirklich viel drauf und ist einfach sauber zu halten.
Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen und bin vollst zu frieden!

von einer Kundin aus Schwarzenbek 09.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Geht auch ohne Bohren!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach anzubringen dauert nur paar minuten,lediglich der Kleber muss 48Stunden Trocknen.Macht aber stabielen Eindruck!!

von Martin P. aus Grafing 17.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Macht keinen Spaß Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gestel selbst ist ganz ok und sieht gut aus im Bad, allerdings war es echt Arbeit das Teil zu fixieren. Was soll denn das bitte für ein bescheuerter Kleber sein? Den kann man höchsten zum falsche Wimpern auftragen benutzen aber nicht dafür. Ich habe den Kleber weggeworfen und Sekundenkleber verwendet

von Jenny W. aus Berlin 04.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >