Shopping
%
WENKO Kosmetikspiegel »Elegance«, Teleskop, Power-Loc - Befestigen ohne bohren
z Vollbild
  • WENKO Kosmetikspiegel »Elegance«, Teleskop, Power-Loc - Befestigen ohne bohren, Bild 1
  • WENKO Kosmetikspiegel »Elegance«, Teleskop, Power-Loc - Befestigen ohne bohren, Bild 2
  • WENKO Kosmetikspiegel »Elegance«, Teleskop, Power-Loc - Befestigen ohne bohren, Bild 3

WENKO Kosmetikspiegel »Elegance«, Teleskop, Power-Loc - Befestigen ohne bohren

* * * * / (11) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Kosmetikspiegel »Elegance«, Teleskop, Power-Loc - Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 353629E

  • Spiegelfläche 17 cm Durchmesser
  • 1:1 und auf der Rückseite 300% vergrößernde Spiegelfläche
  • Stufenlose einstellbarer Neigungswinkel
  • Power-Loc - ohne bohren befestigen
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
chrom


Material
Material
Stahl


Maßangaben
Gewicht
1,025 kg
Tiefe
56 cm
Breite
18,5 cm
Höhe
35,5 cm
Durchmesser
17 cm


Hinweise
Montage
kleben

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Guter Spiegel...

... jedoch hält er nicht, was er verspricht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach der Anbringung ist er einige Stunden später einfach von der Wand gefallen. Gott sei Dank ist der Spiegel recht robust, es ist nichts zu Bruch gegangen. Ich musste den Spiegel also mit Kleber an der Wand befestigen, was eigentlich nicht sein sollte. Aber gut. Jetzt hält er und erfüllt seinen Zweck vollstens!

von einer Kundin aus Duesseldorf 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schöner flexibler Spiegel

Der Spiegel war leicht zu montieren. Dieser kann entweder per Bohrung oder mit einem speziellen Kleber Ahn den Fliesen befestigt werden. Ich habe mich für die Montage mit Kleber entschieden, da ich als Mieter die Fliesen nicht anbohren darf. Nach 24 Stunden Aushärtung konnte man den Spiegel fest machen. Hält auch noch nach einem Monat bombenfest.
Vor allem zum Schminken sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Haag 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Frisurenfreundlich

Aufbauanleitung und Zubehör gut verpackt. Einfache montage. Sehe meine Haare auch von hinten. Macht Spass. Danke an OTTO !

von einer Kundin aus Markgroeningen 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >