Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WENKO Seifenhalter Küchensieb SIVO, Schwarz, B 36,5 cm, Breite: 36,5 cm

1/5
Fast ausverkauft
auf Lager - in 4-5 Werktagen bei dir
25,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Möbel Jack
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S9O05TP2
  • Spülbeckensieb aus Kunststoff in schwarz
  • mit einer Größe von 36,5 x 30 cm
  • bis auf eine Breite von 50 cm ausziehbar
  • zum Abwaschen und Abtropfen von Gemüse oder Salaten
  • für herkömmliche Spülbecken geeignet

Details

Produktdetails
Lieferumfang1 ausziehbares Spülbeckensieb
EigenschaftenAusziehbar
Maße & Gewicht
Höhe15 cm
Breite36,5 cm
Tiefe30 cm
Farbe & Material
FarbeSchwarz
MaterialKunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Das Ding selber ist gut .....

Verifizierter Kauf
Das Sieb selber ist gut, wird seinen Zweck erfüllen. Wo ich aber Anfälle kriegen könnte, ist unten drunter an dem einen Schiebeteil der große Aufkleber. Dachte zieht man in einem ab und fertig, von wegen. Nur paar Zippel an den Ecken, na gut eingeweicht, nichts. Wollte wieder abziehen, nur Fetzen, obere Schicht geht mit Fingernagel kratzen ab, der Kleber bleibt mit dünner Papierschicht dran und die Sieblöcher zu. Kann man polken, wie man will, nur Fetzen. Könnt das Ding nehmen und aus Fenster werfen!
Nun will ich mal mein Glück versuchen mit Feuerzeugbenzin/Flecken-entferner. Ein Akt, Löcher zu, alles ab, aber es klebte noch. Dann mit Desinfektionstuch, damit ging es. Ist nix verkratzt von den scharfen Mittel.
Für das Sieb selber gerne fünf Sterne....aber der Aufkleber...

Sehr praktisches Spülbeckensieb

Verifizierter Kauf
Ich finde das Sieb sehr praktisch zum Gemüse und Obst abspülen
Sieht auf meiner schwarzen Spüle sehr stylisch aus.

Spülbecken Sieb

Verifizierter Kauf
Top, sehr zufrieden passt perfekt und super nützlich, schnelle Lieferung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto