Shopping
%
z Vollbild

Roll-Kleiderständer, Home affaire

* * * * / (58)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Roll-Kleiderständer, Home affaire

Artikel-Nr. 66799174
* * * * / (58)

  • Schöner Rollkleiderständer
  • Besonders praktisch
  • Höhenverstellbar bis 170 cm
  • Alle Rollen voll beweglich
  • Mit Gitterablage

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schneller Aufbau ohne Schraubenzieher Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für ca.20kg Belastung stabil.
Keine Schrauben mehr.
Wird nur zusammen gesteckt.Sehr schnell und hält trotzdem gut.
Höhenverstellbar,gut beweglich durch die Rollen.
Wirkt im Raum platzsparend.
Habe 2 davon nebeneinander im Schlafzimmer und insgesamt eine große Menge Kleidung damit untergebracht.
Für den kleinen Preis sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Alzey 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sein Geld wert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schließe mich den anderen positiven Bewertungen zu 100% an und bin einfach nur zufrieden. Es gibt gar nichts zu bemängeln. Der Aufbau war einfach. Der Kleiderständer ist stabil. Es können viele Kleider untergebracht werden und er sieht auch noch dekorativ aus.

von Sylvia R. aus Karlsruhe 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Etwas teurer, aber dafür umso stabiler Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mir schon zwei etwas günstigere Kleiderstände von unterschiedlichen Discountern unter der Last von fünf Jacken zusammengebrochen sind, habe ich mir diesen bestellt ... und bin begeistert! Einfacher Aufbau und der Kleiderständer trägt ohne Weiteres sechs recht schwere Winterjacken.

von einer Kundin aus Linkenheim-Hochstetten 26.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >