WENKO Kleiderschrank »Deep Black mit Ablage«

* * * / o (7)
%
WENKO Kleiderschrank »Deep Black mit Ablage«
€ 43,54
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4911360865
  • Praktisch zur staubfreien Aufbewahrung von Textilien wie Jacken, Mäntel, Hemden oder Kleider
  • Mit zusätzlichem Ablagefach für Handtücher, Hüte, etc.
  • Auch ideal als Garderobe oder Kleiderschrank im Gästezimmer
  • Stabil durch robustes Metallgestell
  • Einfache Montage und bei Nichtgebrauch platzsparend verstaubar
Mobiles Wohnen leicht gemacht - mit dem Kleiderschrank aus der Designserie Deep Black werden schnell und flexibel zusätzliche Aufhängemöglichkeiten für Kleider, Mäntel oder Hemden geschaffen. Im großen Ablagefach über der Kleiderstange bietet sich weiterer Stauraum für Pullover, Handtücher oder Accessoires. Eingesetzt als Garderobe oder Teil der Einrichtung im Gäste- bzw. Schlafzimmer fügt er sich dekorativ mit seinem dezenten, klassischen Schwarz in das Ambiente ein.

Die leichte Montage ohne Werkzeug erweist sich gerade bei häufigen Umzügen oder für die Einrichtung der Zweitwohnung von Berufspendlern als großer Vorteil. Das stabile Metallgestell des Kleiderschrankes lässt sich einfach zusammenstecken. Der Außenbezug ist aus pflegeleichtem und abwaschbarem Kunststofffilm (PEVA) hergestellt und schützt wirksam vor Staub. Bei Nichtgebrauch kann er platzsparend zusammenlegt werden. An der Vorderseite sorgt ein Reißverschluss für einen einfachen Zugang.

Details

Farbe
FarbeStoff: Schwarz
Maßangaben
Breite75,00 cm
Tiefe50,00 cm
Höhe160,00 cm
Gewicht4,29 kg
Material
MaterialBezug: 100 % Polyethylen-Vinylacetat, Gestell: Stahl
Lieferung & Montage
LieferumfangKleiderschrank
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* o o o o

Ich bin total enttäuscht von dem schrank 😣

Für 6 von 9 Kunden hilfreich. 6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon 3 stoff schränken...aber der war is der schwierigsten für mich zum auf bauen.. Der stoff ist nicht ein bisschen strapazier bar.. Ich hatte schon ein riss drin vor er aufgebaut war...stabil ist er auch nicht..weil alle stange nicht ein teil sind..alle seite brauchen 2- 3 stange teile das in einander gehen..daher viele stange zum hantieren.. Und der Reißverschluss ist an eine seite auch gleich auss gerissen..da habe ich in ganze rauss gemacht..
Ich werde ihn als wrack behalten und irgendwo versteckt hinstellen...ich kann ihn ja so nicht wider zurück schicken.. Ich bin sonst sehr zufrieden mit OTTO..
Diese mal hat es nicht "Für Mich" geklappt..

Ich habe hilfe zum zusammen bau gebraucht..Meine andere stoff schränke konnte ich allein auf bauen und sind total stabil.. I

von einer Kundin aus Offenbach 17.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Kein Highlight

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier musste ich drei Sterne abziehen, weil die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig ließ, so waren z.B. Bohrungen, die für das Einhängen von Stabilisierungselementen unerlässlich sind, nicht vorhanden. Auch die Aufbauanleitung war "unter aller Kanone". Man merkte, dass deren Verfasser sich nicht der Mühe unterzogen hat, das Teil auch wirklich aufzubauen.

von Charlotte H. aus Neuburg 29.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Problemlos montiert

Ich bin handwerklich nicht sonderlich begabt, aber diesen Schrank konnte ich selber gut montieren.
Man steckt hauptsächlich Metallstangen zusammen und muss sie teilweise in Plastiköffnungen drücken, Ich habe für letzteres einen Gummihammer genutzt. Die Kartonplatte unten habe ich nicht wie in der Anleitung gezeigt nur unten auf die Stangen gelegt, sondern unten in den Stoffschrank hinein. Sitzt dann besser.
Habe bereits den 4. WENKO-Schrank. Es handelt sich um eine Art Polyester-Stoff und man muss auf die Reißverschlüsse aufpassen. Beim vorherigen Modell ist mir oben rechts der Reisverschluss ausgerastet. Ich konnte ihn beim Zusammenbauen nochmal zusammenfügen, aber als er dann aufgestellt war, habe ich zu weit rechts gezogen und er ist nochmal ausgezahnt und das habe ich im aufgestellten Zustand nicht mehr zusammen bekommen. Also besser vorsichtig ziehen und nicht bis an den Anschlag öffnen.

von einer Kundin aus Hausen 01.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto