WENKO Keilkissen, mit Pumpe

%
WENKO Keilkissen, mit Pumpe
  • WENKO Keilkissen, mit Pumpe, Bild 1
  • WENKO Keilkissen, mit Pumpe, Bild 2
  • WENKO Keilkissen, mit Pumpe, Bild 3
  • WENKO Keilkissen, mit Pumpe, Bild 4
UVP 19,99 -12%
€ 17,53 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6935591354
  • Aufblasbar und außergewöhnlich flexibel
  • Vielseitige Einsatzmöglichkeiten
  • Aus solidem Kunststoff
  • Pumpe wird mitgeliefert
Mit dem aufblasbaren Keilkissen kommt ein kleiner Alleskönner in jeden Haushalt. Das Kissen ist außergewöhnlich in seiner flexiblen Verwendbarkeit: sei es als Rückenstützte, Kopfpolster oder Fußbank. Das aus solidem Kunststoff gefertigte Keilkissen verschafft jedem Körperteil eine angenehme Entspannung. Das funktionale Keilkissen einfach mit der mitgelieferten Pumpe aufblasen, je nach Härtegrad einstellen und die Entspannung kann beginnen. Ein unumgänglicher Gegenstand zum Relaxen und Verwöhnen.

Details

Produktdetails
Eigenschaftenentlastend
stützend
Formkeilförmig
Farbe
Farbeweiß
Material
MaterialKunststoff
Hinweise
LieferumfangLuftpumpe

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Ich war enttäuscht ...

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Bild her dachte ich, dieses Kissen wäre genau das Richtige für mich. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich höher liegen. Von Höhe und Weichheit wäre es variierbar, je nachdem, wie viel Luft drin wäre ... Als ich das Päckchen öffnete, kam mir sofort ein pentranter Plastikgeruch entgegen. Auch nach Stunden änderte sich dies nicht, so dass ich Kopfschmerzen bekam, als ich es für 2 Stunden ausprobierte. Die Kissen rutschten ausserdem ständig auf dem Material herum, wenn ich darauf lag ... Der Liegegenuss blieb leider auf der Strecke, deshalb musste es zurück ..

von einer Kundin aus Waltrop 20.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider nicht überzeugend

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war schon ein wenig skeptisch ob aufblasbare Keilkissen das Richtige sind,aber ich wollte sie gern ausprobieren. Leider war schon das aufpumpen mit der dazugehörigen Pumpe ein NoGo.Immer wieder sprang die Pumpe ab,so dass ich Zweifel an der Qualität bekam und das Ganze zurück geschickt habe.

von Nicole B. aus Wittenburg 15.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nichts fürs Bett geeignet

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Voll aufgeblasen ist das Kissen wirklich viel zu hoch, obwohl ich wirklich gerne hoch liege. Nachdem ich locker zwei Drittel der Luft abgelassen habe ging es einigermaßen, jedoch ist das Kissen jede Nacht aus dem Bett geflogen, weil die Oberfläche so rutschig ist... Nichts für mich...

von Susan D. aus Schopfloch 17.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?