Shopping
%
z Vollbild
WENKO Infrarot Seifenspender Treviso Weiß, 650 ml in chromfarben

WENKO Infrarot Seifenspender Treviso Weiß, 650 ml

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Infrarot Seifenspender Treviso Weiß, 650 ml

Artikel-Nr. 65880482

  • Ideal für Bad, Dusche und WC
  • Seifenspende und Portionierung durch Infrarot-Sensorik
  • Nachfüllbar, Füllmenge 650 ml
  • Batterie betrieben (AA) - Nicht im Lieferumfang enthalten
  • Inkl. Schrauben und Dübel sowie doppelseitigem Klebeband zur Befestigung ohne Bohren
Ideal für Bad, Dusche und WC - der Seifenspender »Treviso« mit Infrarot-Funktion von Wenko ist ein praktischer und intelligenter Helfer. Einfach die Hände unter den Spender halten, und schon erfolgen Seifenspende und Portionierung durch die Infrarot-Sensorik. Durch ein integriertes Sichtfenster bei diesem nachfüllbaren Badaccessoire lässt sich leicht die vorhandene Restmenge an Seife erkennen, die die 650ml-Kammer enthält. Der Betrieb erfolgt über herkömmliche Batterien (1,5 V AA), die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Für den Infrarot-Seifenspender beträgt die Herstellergarantie 5 Jahre. Im Lieferumfang für den Seifenspender »Treviso« von Wenko sind Schrauben und Dübel sowie doppelseitige Klebepads enthalten, falls eine Befestigung ohne Bohren vorgesehen ist.
Der Seifenspender tropft nicht, ist leicht zu reinigen und die 650 ml Kammer einfach nachfüllbar. Durch das Sichtfenster kann die vorhandene Restmenge eingesehen werden. Maße (B/T/H): 11/10,5/22,5 cm.

Der Betrieb wird durch herkömmliche Batterien (1,5 V AA) gewährleistet (nicht im Lieferumfang enthalten).

Der Infrarot-Seifenspender hat eine Herstellergarantie von 5 Jahren.

Im Lieferumfang sind Schrauben und Dübel sowie doppelseitige Klebe-Pads - zum Befestigen ohne Bohren - enthalten.

Der Befestigungsabstand zwischen Spender und Untergrund (z.B. Waschbecken) muss mindestens 20-30 cm betragen.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * o ein guter Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gutes funktionales Gerät, dass leider mit Batterien und Seife zu schwer für die Variante "Ankleben" wird. Bei uns ist es gstern von der Wand gefallen. Jetzt also doch mit Dübeln... Funktion und Verarbeitung ist einwandfrei. Schön wäre es, wenn die Dosiermenge einstellbar wäre.

von einem Kunden aus Ingolstadt 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Verbesserungswürdig. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider funktioniert er nicht immer, mal spendet er und mal steht man 5 Minuten und wartet auf einen seifenklecks. Optik super!

von einer Kundin aus Buelstringen 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Qualität zum kleinen Preis

Habe den Seifenspender seit einigen Tagen im Einsatz und bin vollauf zufrieden. Inbetriebnahme und Montage waren super einfach, wenngleich die Beschreibung etwas irreführend geschrieben ist. Das Gerät ist auf jeden Fall zu empfehlen!

von Oliver T. aus Berlin 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?