Shopping
%
WENKO Exclusiv Wandregal Pescara, mit Handtuchhalter
z Vollbild
  • WENKO Exclusiv Wandregal Pescara, mit Handtuchhalter, Bild 1
  • WENKO Exclusiv Wandregal Pescara, mit Handtuchhalter, Bild 2

WENKO Exclusiv Wandregal Pescara, mit Handtuchhalter

* * * * / (46) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Exclusiv Wandregal Pescara, mit Handtuchhalter

Artikel-Nr. 26886678

  • Drei Handtuchstangen
  • Gebogene Form für luftige Zwischenräume beim Aufhängen der Handtücher
  • Lochblechablage zum Abstellen von Kosmetik- und Dekoutensilien oder zur Ablage von Handtüchern
  • Chrom
  • Maße (B/T/H): 56/21,5/46 cm
Zwei in einem - dekorativ und praktisch bietet das Chrom Wandregal Pescara auf der stilvollen Lochblechablage Abstellmöglichkeiten für Kosmetikartikel, Bad-Accessoires oder auch eine weitere Ablage für Handtücher.

Maße (B/T/H): 56/21,5/46 cm.

Aufgrund der gebogenen Form sind die drei Handtuchstangen stufenförmig angeordnet und sorgen für luftige Zwischenräume zwischen den aufgehängten Handtüchern oder Kleidungsstücken.

Das Regal wird an der Wand montiert. Schrauben und Dübel sind im Lieferumfang enthalten.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Das Wandregal passt wunderbar !

Ich hatte schon so ein Regal, aber es war in die Jahre gekommen und so hab ich ein Neues
Regal gekauft und war begeistert das die Lochabstände genau mit den alten übereinstimmten.
Die Montage war in Sekunden erledigt und ich habe den Kauf nicht bereut.

von einem Kunden aus Freital 24.05.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Wir haben es versucht aber es war krumm... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben es versucht aber es war krumm und schief und an einer geraden Wand schloß es nicht mit dieser ab, so daß es doof aus sah.

von einer Kundin aus Wittenberge 24.01.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Ein toller Artikel

Wir sind sehr zufrieden, vor allem man muss nur 2 Löcher bohren eine super leichte Montage

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 02.05.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >