Shopping
%
z Vollbild
WENKO Duschregal Revigo mit 3 Ablagen

WENKO Duschregal Revigo mit 3 Ablagen

* * * * o (43) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Duschregal Revigo mit 3 Ablagen

Artikel-Nr. 84924283

  • Mit zwei Haken zum Einhängen an der Duschkabinenwand
  • Chrom
  • Maße (B/T/H): 22,5/18,5/57 cm
Dieses praktische Duschregal Revigo aus hochwertigem, verchromtem Stahl wird einfach mit zwei Haken an der Duschwand eingehängt. Maße (B/T/H): 22,5/18,5/57 cm.

Mit seinen drei eckigen Körben bietet das Regal flexible Ablagemöglichkeiten für Reinigungs- und Pflegeutensilien in der Dusche. Der untere Korb verfügt außerdem über zwei Haken zum Aufhängen von Schwämmen, Bürsten oder Waschlappen.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (43)
* * * * * Klasse Duschregal.Empfehlenswert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute, stabile Qualität. Sehr zu empfehlen. Platzsparend und in jede Ecke der Duschkabine passend.

von Volker K. aus Husum 08.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Optisch schön, aber in der Praxis nervig

Leider erfüllt das Regal nach längerer Zeit nicht meine Erwartungen. Als es ankam, war ich total begeistert davon. Optisch sehr schön und edel. Aber bereits nach ein paar Tagen nervte es mich schon. Es ist nicht für große Flaschen geeignet, diese kann man höchstens hinlegen (allerdings stehen sie über). Kleinere Flaschen fallen dauernd um, da die Abstände der Metallstangen zu breit sind. Das mittlere Fach fängt bei täglicher Benutzung der Dusche nach nur 4 Wochen schon an zu rosten, was nicht sein darf. Hier vermute ich einen Produktionsfehler, denn es ist tatsächlich nur am mittleren Fach. Alles in allem kann ich das Regal aber somit leider nicht empfehlen und würde es auch nicht mehr bestellen!

von einer Kundin aus Werl 24.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o geht so

Vorteile: das Regal muss nicht montiert werden, man benötigt kein Werkzeug, wird nur eingehängt an der Duschkabine. Nachteil: kleine Stellfläche, die Ablagekörbe sind eng aneinander gereiht. Eine große Shampooflasche lässt sich nicht reinstellen. Hier auf dem Bild sind nur Reiseflaschen reingestellt, daher wirkt es größer.

von einer Kundin aus Bad Wildbad 12.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?