Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WENKO Dusch- und Badhocker, belastbar bis 120 kg

1/3
Farbe: weiß
Maße (Breite): 55 cm x 26 cm
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
44,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EDAXO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S070A08ABIGP2
  • Es garantiert ein sicheres und komfortables Bad. Hilfe für Menschen mit Wirbelsäulenproblemen, ältere und behinderte Menschen.
  • Sitz für eine Badewanne aus hochwertigem Kunststoff
  • Wannensitzstangen – robuste Aluminiumkonstruktion
  • Sitzbreitenverstellung von 55 bis 65 cm
  • passt auf alle Standardbadewannen

Die Badewannenbank (Badewannenbank) SECURA ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Die Badewannenbank wird für Menschen mit Wirbelsäulenproblemen, älteren Menschen, Behinderten und Menschen empfohlen, die Schwierigkeiten haben, sich hinzusetzen und einzulegen. Sie garantiert eine komfortable und sichere Durchführung aller Hygienemaßnahmen, ohne in der Badewanne sitzen zu müssen

.Der

profilierte, bequeme Sitz sorgt für Stabilität. Dank der Möglichkeit, die Stangen auf eine Breite von 55 bis 65 cm einzustellen, passt die Bank auf alle gängigen Badewannen. Spezielle Überzüge auf Aluminiumstäben verhindern außerdem ein Verziehen

der Badeoberfläche.

Eigenschaften des Produkts:

  • Sitzbank - hochwertiger Kunststoff,
  • Stangen - langlebige Aluminiumkonstruktion,
  • Breitenverstellung von 55 bis 65 cm,
  • die Bank passt auf alle handelsüblichen Badewannen,
  • Sitzfläche 37 x 27 cm,
  • garantiert ein sicheres und komfortables Bad,
  • stabiler, bequemer Sitz,
  • Hilfe für Menschen mit Wirbelsäulenproblemen, ältere und behinderte Menschen,
  • spezielle Überzüge zerkratzen die Badoberfläche nicht,
  • maximale Belastung der Badewannenbank — 120 kg,
  • EU-Patent,
  • Tüv- und GS-Zertifikat,
  • das hochwertigste Markenprodukt der deutschen Firma WENKO.
    1. Maße:Länge: von 55 bis 65 cm, Breite: 26, Höhe: 18 cm
    2. Material:Sitz - Kunststoff, Stangen - Aluminium
    3. Tragkraft: bis 120 kg

Details

Produktdetails
AusstattungGeeignet für Badezimmer
Eigenschaftenfeuchtigkeitsbeständig
Eigenschaften Sitzflächerutschsicher, strukturiert
EinsatzbereichDusche, Badewanne
EignungSenioren, bewegungseingeschränkte Personen
Maßangaben
Breite55 cm
Tiefe26 cm
Benutzergewicht maximal120 kg
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GestellMetall
Material SitzflächeKunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(6)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Wannensitz

Verifizierter Kauf
Ich habe mir vor Jahren eine starke Schulterverletzung zugezogen. Mir ist die Badewanne daher zu tief um mich mit der Schulter hoch zu stützen ... Ein Badewannensitz muss her ... ein Supersitz die richtige Sitztiefe ALLES SUPER !!!

Erfüllt seinen Zweck

Verifizierter Kauf
Badewannensitz erfüllt seinen Zweck ist nicht sehr stabil. Wenn ich darauf sitze, gibt der Sitz etwas nach. Ich bin nicht übergewichtig. Für alte Menschen und Pflegebedürftige sicher nicht geeignet.

Toll!

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meine schwierige Schwangerschaft gekauft, aber nicht benutzen. Ich war 9 Wochen im Krankenhaus, deswegen ich habe die Ware zurückgeschicken. Die Ware Jedes wo ist weg aber....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto