Shopping
%
z Vollbild
Wendematte, Ju-Sports, »Checker«, rot/blau

Wendematte, Ju-Sports, »Checker«, rot/blau

* * * * o (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wendematte, Ju-Sports, »Checker«, rot/blau

Artikel-Nr. 62575374

  • für viele Sportarten und Bodenaktivitäten geeignet
  • zweifarbig aufgeschäumt
  • beidseitig verwendbar
  • leicht und einfach zur Wunschkombination zu verlegen
Wendematte, Ju-Sports, »Checker«, rot/blau.
Die rot/blaue Wendematte ist optimal geeignet für Karate, Taekwondo, Aerobic, Gymnastik, Yoga oder weitere Sportarten, in denen man hauptsächlich steht. Wie ein Puzzle lässt sich die beidseitig verwendbare Matte, die in zwei Farben geschäumt ist, verbinden und dadurch sehr leicht verlegen. Mit einem Cutter können die Matten so zugeschnitten werden, dass man jeden Raum damit exakt auslegen kann. Eine Kombination mit der rot/blauen Wendematte »Checker« ist ebenfalls möglich. Auf diese Weise können zahlreiche Farbkombinationen ausgelegt werden.
Die praktische Matte wird von Ju-Jutsu Weltmeister Wolfgang Heindel empfohlen: »Auf den Puzzlematten von Ju-Sports kann man perfekt alle Sportarten trainieren, die einen sicheren Stand erfordern. Auch Bodenaktivitäten wie Gymnastik oder Pilates können auf der Checker-Matte ausgeführt werden. Mit den möglichen 4 Farben kann auch jeder seine Wunschkombination an Matten auslegen und ist auch farblich gut bedient«.

Details:
  • Stärke: 2 cm
  • Größe: 1 x 1 m
  • Material: EVA-Schaum
  • Farbe: rot/blau

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * o Gute Matte mit kleinem Manko Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir 2 Matten bestellt, da ich viel Hanteltraining, Liegestütze mit Hanteln (Hanteln machen keine Abdrücke auf der Matte), Yoga, Ausfallschritte und Sprünge mache. Die Matte hat keinen Eigengeruch, lässt sich leicht zusammenstecken. Der grosse Nachteil ist, das die Matte sehr rutschig ist, wenn man schnelle Bewegungsabläufe hat. Ich habe einen Parkettboden. Auch Liegestütze und Yoga sind auf dieser Matte sehr rutschig, wenn man barfuß und ohne Handschuhe trainiert. Ich habe ein Spannbettlacken darüber gezogen und unter die beiden Matten eine zusätzliche Rutschmatte gelegt. Nun geht es wesentlich besser. Deswegen habe ich keine volle Punktzahl vergeben.

von einer Kundin aus Bonn 22.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, wo Spaß macht.

Ich kann die Matten nur weiterempfehlen! !! Meine Trainer hat sie in seiner Taekwondo-Schule, und macht einen sehr guten Optischen Eindruck. Am Anfang sind sie von der Oberfläche bissle rutschig... ist aber nach ein paar Trainingseinheiten wieder vorbei. Ich musste unbedingt 12 Stück davon haben. Vornerein Platz sparend schnell auf und abgebaut; -)

von Daniel D. aus Lahr 02.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider ein Fehlkauf!

Habe einen 3x4 Meter Tatami auf Teppichboden verlegt und bin nach den ersten Wochen ziemlich enttäuscht, da die Matten ungewöhnlich hart sind. Ich überlege sogar die Matten wieder abzubauen und ohne zu trainieren, da sie sehr unangenehm sind. Die Referenz habe ich aus der Erfahrung mit anderen 1 - 1,2cm dicken Matten, die deutlich angenehmer sind.

von einer Kundin aus Pliezhausen 18.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?