Wendejacke Herren in schwarz/grün
%
VOLLBILD

Wendejacke Herren

Scott Wendejacke für Herren, mit 1 gesteppten und 1 glatten Seite und warmer Thermo-Wattierung; fixe, verstellbare Kapuze; farblich abgesetzter Frontreißverschluss; je 2 Taschen innen und außen; die Armabschlüsse mit elastischer Einfassung sind mit einem bequemen Daumenschlupf ausgestattet; die Saumkordel lässt sich von innen bedienen; Obermaterial 100% Polyester (Ripstop), Wattierung 100% Polyester.

Artikel-Nr. 603794Z

159,95
(Sie sparen € 65,00 bzw. 41%)

jetzt € 94,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 603794Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wendejacke Herren

  • Sehr schöne Jacke - nicht nur auf der Piste. (von einem Kunden aus Muehlheim): Jacke ist sehr gut verarbeitet. Im ersten Moment ist man sich nicht sicher, weil sie sehr dünn ist, ob sie wirklich warm hält. Aber die Bedenken kann man streichen. Gerade das macht die Jacke auch sehr angenehm, weil man sich nicht wie ein Michelin-Männchen vorkommt.
  • Sehr schöne Jacke (von Michael B. aus Koeln): Sehr schöne Jacke. Man sieht auch nicht so aufgepumpt aus, wenn man sie trägt. Leider war sie zu groß und ich mußte sie zurück schicken
  • Eine Jacke die man gerne trägt!! (von Elvira H. aus Glashuetten): Sehr leicht und gut zu tragen. Bin sehr zufrieden mit der Jacke!! Würde Sie jedem weiter empfehlen!!