Shopping
%
z Vollbild

Wendebettwäsche »Waikiki Beach«, Buffalo, mit kariertem Design



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wendebettwäsche »Waikiki Beach«, Buffalo, mit kariertem Design

Artikel-Nr. 82889479
* * * * / (1200)

  • Mit floralem Design
  • Mit Knöpfen ausgestattet
  • Auch als 4tlg.-Set erhältlich
  • Mit Logodruck auf dem Kissenbezug
  • Tolle Farbkombinationen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1200)
  • 5 Sterne
    (685) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (329) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (21) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o sehr schön aber stinkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr begeistert als ich sie ausgepackt habe, sehr schönes Muster und tolle Farben. Leider muss ich meinen Vorgängern recht geben, der starke Farbgeruch viel auch mir auf. Also sofort in die Waschmaschine damit....... Leider musste ich sie dann noch ein zweites mal bei 60 Grad waschen, da das erste waschen den Geruch nicht ganz verschwinden ließ :-(. Deshalb einen Stern Abzug...... Nach dem zweiten mal waschen war es dann ok. Im großen und ganzen eine schöne Bettwäsche.

von einem Kunden aus Kolbermoor 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-braun , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 40x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nicht ganz wie gedacht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kenne Bieber noch aus meiner Kinderzeit schönes flauschiges Material, so habe ich auch diese Bettwäsche bestellt. Als sie ankam war sie allerdings alles andere als flauschig. Ein Recht festes Material was mich am Anfang an der Wärme Stutzen liest. Des Weiteren war ich etwas skeptisch da hier sehr viele etwas davon geschrieben haben, dass die Bettwäsche durchsichtig sei. Dies kann ich persönlich nicht bestätigen, denn wenn ich die Hand dagegen halte und die Bettwäsche ins Licht wirkt sie nicht wirklich durchsichtig, er etwas lichtdurchlässig. Zudem hat sie einen wirklich chemischen Geruch der nach ein bis zweimal waschen weggehen sollte, unter der Voraussetzung von vernünftigen Waschmittel und Weichspüler. Ansonsten gegen meinen erwarten des Materials hält diese Bettwäsche angenehm warm gerade in den kalten Tagen. Dass man sie wenden kann ist auch ein sehr nettes Feature. Habe das 4-teilige Set bestellt für unser Ehebett. Ich persönlich kann diese Bettwäsche nur empfehlen wenn man auf etwas Ausgefallenes steht.

von Markus N. aus Dortmund 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-braun , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolle Bettwäsche Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte diese Bettwäsche schon im letzten Jahr in Übergröße für den Sohn bestellt.
Er findet die so toll, dass er sie sich nochmals gewünscht hatte.
Diesmal zum reduzieten Preis, tolle Verarbeitung, sehr gute Qualität.

von einem Kunden aus Falkensee 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-braun , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Polycotton

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >