Shopping
%
z Vollbild

Wendebettwäsche »Owl«, my home, mit Eulen-Motiv

* * * * / (157) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wendebettwäsche »Owl«, my home, mit Eulen-Motiv

Artikel-Nr. 51651881

  • Wendebettwäsche mit Motiv
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Hautfreundlich
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Mit Knöpfen ausgestattet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (97) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wendebettwäsche, my home , »Owl«, mit Eulen-M Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normalerweise habe ich auch nachts im Winter die Heizung etwas an um mir keine Eiszapfen an die Nase zu frieren. Mit dieser Bettwäsche ist Heizung nachts Geschichte. Absolut wärmend und kuschelig. Kann ich nur weiter empfehlen. Und für den Preis ein richtiges Schnäppchen.

von Christian L. aus Itzstedt 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiss , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * superschöne Bettwäsche Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Bettwäsche gekauft weil ich ein großer Eulenfan bin. Anfangs war ich skeptisch weil die eine Seite kariert war. Nach Erhalt muss ich sagen, es passt alles. Die Eulen auf der einen Seite sehen toll aus und harmonieren wunderbar mit der karierten Seite. Die Dicke des Stoffes bei der Biberbettwäsche ist für mich total in Ordnung. Mir gefällt die Bettwäsche wunderbar und ich kann sie jedem Eulenliebhaber empfehlen.

von einer Kundin aus Gardelegen Weteri 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiss , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Miese Qualität Für 3 von 6 Kunden hilfreich. 3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist so dünn, dass sie praktisch durchsichtig ist. Man kann durch beide Lagen Stoff hindurch problemlos alle Gegenstände im Raum erkennen. Entsprechend ist die Materialanmutung und das Hautgefühl ... Die Bettwäsche stinkt außerdem beim Auspacken extrem nach Chemie, da das ja ein Baumwollstoff ist und keine Plastikverpackung so stinken kann, möchte ich nicht wissen womit das gefärbt ist. Nach einmal Waschen war aber wenigstens der Geruch weg. Sämtliche Nähte sind mies verarbeitet, am Ende jeder Naht hängen mehrere Zentimeter lange Fadenreste, die nicht vernäht wurden, sondern einfach abgeschnitten. Auch die Fadenenden der Knöpfe sind nicht fest, sondern einfach abgeschnitten. Mal sehen, wie viele Wäschen es braucht, um die Bettwäsche zu zerlegen. Oh je, ich kauf nie wieder Bettwäsche online.

von einem Kunden aus Greifswald 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiss , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >