Wendebettwäsche, MY HOME, »Oslo« in braun/hellbraun
VOLLBILD

Wendebettwäsche, MY HOME, »Oslo«

* * * * o (351)
  • Unifarbenes Design
  • Wendebettwäsche
  • 100% Baumwolle
  • Mit Reißverschluss

Verfügbarkeiten

Wendebettwäsche, MY HOME, »Oslo«

Modische Wendebettwäsche der Marke MY HOME im unifarbenden Design aus reiner Baumwolle. Bettwäsche ist in mehreren Farben erhältlich und passt somit in jedes Schlafzimmer. Durch den Reißverschluss erreichen sie ein schnelles Beziehen des Kissen- und Bettbezuges.

Artikeldetails:
  • uni
  • Wendebettwäsche
  • Reißverschluss
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca.115
  • Jersey, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 115
  • Biber, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 135
Pflegehinweis:
  • 60°C-Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können

Artikel-Nr. 71892582

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71892582

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wendebettwäsche, MY HOME, »Oslo«

  • Perfekt! (von einem/r Kunden/in): Ich habe die Bettwäsche - wie eine andere Kundin auch - deshalb gekauft, weil ich zwei verschiedene Stoffarten haben, aber trotzdem optisch gleichaussehende Bettwäsche haben wollte.Ich habe die Bettwäsche also einmal in Jersey und einmal in Linon gekauft und dies in der Größe 135x200 und in der Farbe s/w.Ich habe die Wäsche auf links gewaschen, der Reisverschluss, welcher sehr angenehm und leicht zu bedienen ist, war geschlossen. Außerdem habe ich Weichspüler verwendet und die Bettwäsche lufttrocknen lassen.Und siehe da: Alles perfekt!Die Bettwäsche ist nicht verzogen, die Reisverschlüsse noch dran und da fusselt auch nix. Außerdem verfärbt sich nichts und man schläft sehr gut darin.Kann ich also nur wärmstens empfehlen!
  • Lieblingsstück (von einem/r Kunden/in): Ich habe diese Garnitur inzwischen in 3 verschiedenen Farben (alle Linon Qualität), weil ich vollauf zufrieden bin. Der Stoff ist schön kuschelig und wurde auch nicht in Appretur ertränkt, was man ja leider oft hat und neue Bettwäsche deswegen meist erst nach 3 oder 4 Runden in der Waschmaschine benutzen kann. An der Verarbeitung kann ich nichts aussetzen, muss aber einräumen, dass der Reissverschluss offensichtlich nicht der qualitativ Höchstwertige ist. Immerhin ist bei mir noch keiner kaputt gegangen und auch die Farben haben durch die Wäschen nicht gelitten. Volle Punktzahl von mir!
  • Mein Favorit im Bett! (von Wolfgang D. aus Germersheim): Ein super Bettwäsche-Set ich habe mir gleich zwei davon bestellt. Die Qualität ist ohne Fehl und Tadel, die Bettwäsche ist auch nach der Wäsche form- und farbstabil und ist gerade jetzt im Sommer sehr angenehm auf der Haut (Linon).Ich würde und werde diese Bettwäsche immer wieder kaufen. Für den Winter habe ich mir schon die gleiche Bettwäsche in Biber-Ausführung vorgemerkt. Zum Schluß noch ein Tipp für OTTO: Bitte mehr Bettwäsche in Unifarben und eine größere Auswahl an zusätzlichen Kissenhüllen in passender Qualität.