Shopping
%
z Vollbild

Wendebettwäsche, Marc O'Polo Home, »Berg«, mit Karos

* * * * * (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wendebettwäsche, Marc O'Polo Home, »Berg«, mit Karos

Artikel-Nr. 28320175
* * * * * (4)

  • Aus reiner Baumwolle hergestellt
  • Versehen mit Knopfverschluss
  • Mit Wendeseite
  • Kuschelweiche Biber Qualität
  • Maschinenwaschbares & trocknergeeignetes Material

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist ein Traum! Super weich und wärmend.
Sie ist ein Blickfang. Nur die Knöpfe lassen sich schwer schließen. Den Preis finde ich etwas zu hoch. Da die Bettwäsche mir aber so gut gefällt,
Habe ich sie behalten.

von Martina S. aus Simmerath 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-grau , Deckengröße: 1x 200x220 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Höchste Qualität !!!

Eine Bettwäsche für gehobene Ansprüche. Das schlägt sich zwar auf den Preis nieder, den ich aber bei der wunderschönen Bettwäsche gerne eingehe.
Sehr nostalgisch finde ich mal wieder Bettwäsche zum Knöpfen, nach dem Waschen und trocknen! 100 % 'tig Form stabil. Der Feinbieber ist sehr flauschig. Einfach nur noch rein kuscheln.

von Jens P. aus Zwickau 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-grau , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr angenehme Bettwäsche

Hatte schon drei Biberbettwäschen. Diese ist eindeutig die angenehmste. Und sieht auch sehr gut aus.

von einem Kunden aus Berlin 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-grau , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >