Shopping
%
z Vollbild

Wendebettwäsche, Kaeppel, »Motion«, mit feinen Wellenlinien

* * * * / (113) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wendebettwäsche, Kaeppel, »Motion«, mit feinen Wellenlinien

Artikel-Nr. 68913388

  • Hochwertige Qualität
  • Mit Reißverschluss ausgestattet
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Hautfreundlich & trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (113)
* * * * * Nichts auszusetzen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist auch nach dem Waschen nicht verzogen und die Qualität Mako Satin ist ein Traum. Mit Reißverschluß und Trocknergeeignet ist sie wunderbar pflegeleicht. Ich wüsste nicht, wenn ich etwas verbessern sollte, was es wäre.

von einer Kundin aus Olching 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rubin , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität und zeitloses Design Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität, passt gut zu Möbeln aus Naturholz. Das dazu bestellte Bettlaken passt leider nicht ganz im Ton. Leider werden die Farben schlecht wiedergegeben. Vielleicht wäre ein Farbempfehlung für Bettwäsche und Laken hier nützlich.

von einer Kundin aus Radeburg 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Deckengröße: 1x 200x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Fühlt sich gut an !!!

An sich ist die Bettwäsche sehr schön und anfühlen tut sie sich auch richtig gut an. Sie ist gut für den Sommer da sie nicht so warm ist aber auch im Winter braucht man sie nicht weg zu legen da sie nicht so kalt ist. Für alle Jahreszeiten zu gebrauchen. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war das sie schwer zum bügeln ist, die Falten gehen schwer raus auch mit einem Dampfbügeleisen funktioniert es schwer.

von Andreas W. aus Albbruck 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Deckengröße: 1x 200x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?