Shopping
%
»
»
Wendebettwäsche, H.I.S, »Venus«, mit Karos und Streifen in rot

Wendebettwäsche, H.I.S, »Venus«, mit Karos und Streifen

* * * * / (4226) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Wendebettwäsche, H.I.S, »Venus«, mit Karos und Streifen

Artikel-Nr. 82652884
  • Grafisches Design
  • Wendebettwäsche
  • Mit Knöpfen versehen
  • Pflegeleichte Eigenschaften
Ein Blickfang für das Schlafzimmer: die Wendebettwäsche »Venus« von H.I.S. Das grafische Design des Bettbezuges kreiert eine gemütliche und zeitlos moderne Atmosphäre im Raum. Die Bettgarnitur ist auf der einen Seite mit einem modernen Karo-Design und auf der anderen Seite mit einem feinen Streifen-Muster versehen. Die Wendebettwäsche ist in unterschiedlichen Maßen, Farben und Qualitäten bestellbar. Kissen- und Bettbezug lassen sich bequem mit Knöpfen schließen. Das pflegeleichte Material der Betttextilien lässt sich bequem in der Waschmaschine reinigen. Die Bettwäsche ist nach den strengen Regeln von Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert. Bringt Komfort und Design ins Schlafgemach: die Wendebettwäsche »Venus« von H.I.S.
Artikeldetails:
  • Grafische Bettwäsche
  • Wendebettwäsche
  • Mit Knöpfen
Material/Qualität:
  • PolyCotton, 50% Baumwolle 50% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 100
  • Linon, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 115
  • Biber, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 135
  • Mako-Satin, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 125
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (4226)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ein Blickfang für das Schlafzimmer
Ein Blickfang für das Schlafzimmer: die Wendebettwäsche »Venus« von H.I.S. Das grafische Design des Bettbezuges kreiert eine gemütliche und zeitlos moderne Atmosphäre im Raum. Die Bettgarnitur ist auf der einen Seite mit einem modernen Karo-Design und auf der anderen Seite mit einem feinen Streifen-Muster versehen. Die Wendebettwäsche ist in unterschiedlichen Maßen, Farben und Qualitäten bestellbar. Kissen- und Beckenbezug lassen sich bequem mit Knöpfen schließen. Das pflegeleichte Material der Betttextilien lässt sich bequem in der Waschmaschine reinigen. Die Bettwäsche ist nach den strengen Regeln von Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert. Bringt Komfort und Design ins Schlafgemach: die Wendebettwäsche »Venus« von H.I.S.
von einem Kunden aus Alfhausen 20.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau,  Deckengröße : 1x135/200 cm,  Kissengröße : 1x40/80 cm,  Material : Polycotton
* * * * * Tolle Farben, schickes Muster, guter Preis :)
Diese Bettwäsche ist ein echter Hingucker – tolle Farben, schickes Muster. Die Verarbeitung ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis somit stimmig. Einziges Manko war, dass ich die Bettwäsche einmal mit 40/80 cm und zeitgleich auch in 80/80 cm bestellt hatte, aber zunächst nur eine geliefert wurde und die andere über 1 1/2 Monate später kam. Somit war es schwierig den Bezahlvorgang für die erste zurückzuhalten, weil ich mit einer alleine nichts anfangen hätte können. Aber der Service von Otto war einsichtig und hat eine Zahlpause für erstere Bettwäsche eingelegt. Danke, ich bin sehr zufrieden :)
von einer Kundin aus Berlin 11.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau,  Deckengröße : 1x135/200 cm,  Kissengröße : 1x80/80 cm,  Material : Linon
* * * * * Bettwäsche der Extraklasse.
ngesagte Bettwäsche »Philip« der Marke H.I.S in hochwertigen Baumwoll-Qualitäten. Trendige Farben in einem sehr ansprechenden Streifen-Design machen diese Bettwäsche zu einem tollen Highlight in jedem Schlafzimmer. Der Stoff ist wunderbar weich und hat je nach gewählter Qualität eine schön glatte oder flauschige Oberfläche. Die Bettwäsche ist hautfreundlich und sorgt für ein wohliges Gefühl. Sie wird aus 100% Baumwolle gefertigt und lässt Sie nachts ruhig und erholsam schlafen. Genießen sie jede Minute in einer Bettwäsche der Extraklasse.
von einer Kundin aus Buechen 08.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau,  Deckengröße : 1x135/200 cm,  Kissengröße : 1x80/80 cm,  Material : Polycotton