Wendebettwäsche, H.I.S, »Venus« in blau
%
VOLLBILD

Wendebettwäsche, H.I.S, »Venus«

* * * * / (2221)
  • Grafisches Design
  • Wendebettwäsche
  • Mit Knöpfen

Verfügbarkeiten

Wendebettwäsche, H.I.S, »Venus«

Moderne Wendebettwäsche in tollen Qualitäten. Schlichtes Karo in toll abgestimmten Farbtönen auf der einen Seite und einem feinen Streifendesign auf der anderen Seite von Kissen- und Bettbezug machen diese Bettwäsche zu einem gelungenem Highlight. Die unterschiedlichen Stoffqualitäten überzeugen durch Hautfreundlichkeit und ihre pflegeleichten Eigenschaften. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob flauschig weich, glatt und geschmeidig oder leicht und anschmiegsam. Genießen sie die Stunden in einer klasse Bettwäsche.

Artikeldetails:
  • Grafische Bettwäsche
  • Wendebettwäsche
  • Mit Knöpfen
Material/Qualität:
  • PolyCotton, 50% Baumwolle 50% Polyester; Flächengewicht in g/m²: ca. 100
  • Linon, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. : 115
  • Biber, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 135
  • Mako-Satin, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 125
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Artikel-Nr. 82523182

19,98
(Sie sparen 50%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82523182

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wendebettwäsche, H.I.S, »Venus«

  • Wie man sich bettet, so schläft man! (von einer Kundin aus Koeln): Habe diese Bettwäsche in verschiedenen Größen und Farben bestellt. Alles in Biber. Das die Farben nie wie auf dem Bildschirm ist, braucht man eigentlich nicht sagen. Ich war begeistert von diesem Bettbezug. Der Stoff ist nicht zu dick aber auch nicht dünn. Sehr angenehm zur Haut. Die meisten Bettwäsche sind oftmals zu groß, trotz richtiger Bestellgröße. Diese allerdings haben genau gepaßt. Ich werde warten, wenn es wieder irgendwelche Prozent-Aktionen gibt, werde ich noch einmal zuschlagen.
  • Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Pfeffenhausen): Ich habe die Bettwäsche 2 mal aus dem Stoff Linon gekauft und bin sehr begeistert. Dieser ist von recht hoher Qualität. Lediglich ein kleines Fehlerchen in einer der Deckenbezüge war vorzufinden (hier wurde auch an der Stelle das hellblau nicht mehr angedruckt). Aber nicht weiter tragisch, da man ihn kaum sieht. Ansonsten stimmt hier alles bei der Passgenauigkeit, was bei Bettwäsche auch nicht immer gesagt ist.
  • Die Bettwäsche hat unsere Erwartungen... (von einem Kunden aus Cottbus): Die Bettwäsche hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Material ist wunderbar leicht und anschmiegsam. Die Knopfleiste ist verdeckt und gut verarbeitet. Das Schlafgefühl ist hervorragend, kein schwitzen und kein kratzen. Kasse. Die Lieferung erfolgte wie ich es gewohnt bin, zügig und problemlos. Kurz zusammengefasst: erstklassige Bettwäsche zum erstklassigen Preis. Danke schön!