Shopping
%
z Vollbild
Wendebettwäsche, H.I.S, »Grappa«, im Karo-Design in rot-anthrazit

Wendebettwäsche, H.I.S, »Grappa«, im Karo-Design

* * * * o (510) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wendebettwäsche, H.I.S, »Grappa«, im Karo-Design

Artikel-Nr. 78446986

  • Grafische Bettwäsche
  • Tolle Farben
  • Mit Knöpfen versehen
  • In 2 Qualitäten
  • Auch als 4tlg.-Set erhältlich
Eine klassische Bettwäsche im angesagten Karo-Design ist die moderne H.I.S. Wendebettwäsche »Grappa«. Das trendige Muster besticht auf den ersten Blick und schafft ein frisches Wohnambiente in jedem Schlafzimmer. Dabei lädt der topaktuelle Bettbezug mit Knöpfen zum Entspannen und Ausruhen ein: Er ist aus verschiedenen, feinen Materialien gefertigt und fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Die Decken- und Kissengrößen können ganz individuell nach den persönlichen Vorstellungen bestellt werden. Auch die Farbe kann individuell ausgewählt werden und passt sich so dem gegebenen Einrichtungsstil des Schlafraumes ganz mühelos an. Eine tolle Bettgarnitur, die neben ihrer hübschen Optik auch ganz funktional in der Maschine gereinigt werden kann. Die Wendebettwäsche »Grappa« von H.I.S. mit zwei tollen Seiten und Musterungen ist einfach eine Bereicherung für jeden Haushalt.


Artikeldetails:
  • Grafische Bettwäsche
  • Wendebettwäsche
  • Mit Knöpfen
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 91
  • Polycotton, 50% Baumwolle, 50% Polyester (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 97
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (510)
* * * o o Qualitativ in Ordnung - Schriftzug HIS stört Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mehrere Bezüge bestellt. Alle sind fast von der Firma home (Eigenmarke Otto scheinbar) - ich muss jedoch sagen, dass scheinbar dieser Bezug aus der selben Fabrik kommt, daher ist kein Aufpreis für einen unschönen fetten HIS Stempel gerechtfertigt aus meiner Sicht. Das Design ist ganz nett, bis auf den ätzenden Schriftzug den man sich hätte sparen können!

von einer Kundin aus Tegernsee 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-anthracite, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 40x80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bettwäsche für Nicht-Kuschler Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Qualität der H.I.S.-Bettwäsche war ich doch etwas enttäuscht: Mir ist sie zu dünn und nicht weich genug (meinem Mann dagegen gefällt sie sehr gut). Die Nähte sind auch nicht 100%ig deckungsgleich. Das Design gefällt mir gut, aber deshalb habe ich sie auch bestellt. Ich habe sie trotzdem behalten, da der Preis (reduziert) in Ordnung ist. Trotzdem erwarte ich bei einer Marken-Bettwäsche mehr.

von einer Kundin aus Kranenburg 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-anthracite, Deckengröße: 2x 135x200 cm, Kissengröße: 2x 80x80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * die quadratur der bettwäsche in perfektion!!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr flauschig und angenehm in der nacht......sehr gute Farbkomposition...dezent schlicht und doch ausdrucksstark....die liniare Anordnung ist schlicht aber doch inspirierend....der Clou ist die wendeoption.....man kann sich jeden abend neu entscheiden....oft überlegt stundenlang....kleine viele Linien oder doch gross kariert...wenn man gut druppe ist...kleiner scherz am rande..hoho....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von einer Kundin aus Hildesheim 27.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-anthracite, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm, Material: Polycotton

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?