Abbrechen
» Suche

Wendebettwäsche »Greta«, andas, in unterschiedlichen Qualitäten, Streifen Design

* * * * / (658)
%
-72%24,99
€ 6,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8689141248
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Mit einer Wendeseite versehen
  • Hautfreundlich und pflegeleicht
  • Bei 60°C waschbar
  • Unterstützt die Initiative Cotton made in Africa
Die tolle Bettwäsche "Greta" der Marke Andas bringt das skandinavische Flair in ihr Schlafzimmer. Die tolle Wendebettwäsche überzeugt mit ihren tollen Streifen und unifarben. Der weiche Stoff ist aus 100% Baumwolle und unterstützt die Initiative Cotton made in Afrika. Die hautfreundlichen Eigenschaften werden durch die Waschbarkeit bis 60°C ideal ergänzt. Kissen- und Bettbezug sind in der Qualität Renforcé mit Reißverschluss und in der Qualität Biber mit Knopfverschluss ausgestattet und nach Standard ÖkoTex-100 auf Schadstoffe geprüft.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug40 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farbecognac
Optik Kissenbezuggestreift
Optik Kissenbezug Wendeseiteunifarben
Optik Bettbezuggestreift
Optik Bettbezug Wendeseiteunifarben
WendefunktionWendebettbezug
Wendekissenbezug
Verschluss
Verschluss KissenbezugKnöpfe
Verschluss BettbezugKnöpfe
Material
MaterialartBiber
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle 
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
nicht trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (490) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (104) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Innerhalb kürzester Zeit defekte Reißverschlü

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben das Set 2 mal gekauft sowie zusätzliche Kissenbezüge. Optisch sieht die Bettwäsche toll aus und auch der Stoff ist angenehm. Leider ist bei allen Bezügen innerhalb von kürzester Zeit der Reißverschluss kaputt gegangen, was nicht so einfach repartiert werden kann. Ich kann die Bettwäsche leider nicht weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Bochum 08.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Material: Renforcé, Kissengröße: 2 St. x 80 cm x 80 cm, Deckengröße: 1 St. x 200 cm x 200 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schlichte Bettdecke

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich mag die Bettdecke. Allerdings habe ich mir die Farbe dann doch nicht so extrem „matt“ vorgestellt. Es ist also eine sehr schlichte Farbe, kein bisschen knallig oder „glänzend“. Sieht aber trotzdem schön aus. Leider sind auf der Bettdecke zwei kleine Farbflecken die sich nicht entfernen lassen, schon ein bisschen ärgerlich wenn es einfach so geliefert wird.

von einer Kundin aus Hamburg 27.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm, Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für mich farblich perfekt!

Für 8 von 11 Kunden hilfreich. 8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Farbe ist wie beschrieben. Klar knittert die Bettwäsche nach dem Waschen, daher nur 4 Sterne. Ich habe trotzdem aufs Bügeln verzichtet. Ganz ehrlich, wie wäre es nach der 1. Übernachtung? Lohnt sich der Aufwand? Es ist eben Baumwolle! Die auf jeden Fall sehr angenehm ist. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Ein absoluter Pluspunkt, dass man die Kissenbezüge in zwei verschieden Größen auswählen kann. Das habe ich für den Preis sonst noch nicht erlebt. Ein weiteres Plus ist der Reißverschluss. So geht es einfach schneller. Die Frage ist jetzt hier nur, wie lange er hält? Das kann ich jetzt noch nicht sagen! Ich finde die Bettwäsche einfach toll und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Leipzig 03.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm, Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto