Shopping
%
z Vollbild

Wendebettwäsche, GMK Home & Living, »Yuna«, in abgestimmten Farben

* * * * / (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wendebettwäsche, GMK Home & Living, »Yuna«, in abgestimmten Farben

Artikel-Nr. 55631573

  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Unterstützt Cotton made in Afrika
  • Mit Reißverschluss versehen
  • Hautfreundliche Eigenschaften
  • In toller Satin-Qualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Schön. Dezente Farbkombinationen. Seidiger ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön. Dezente Farbkombinationen. Seidiger Glanz, aber dennoch eher Baumwolle als Satin, was auch ein angenehmes Hautgefühl beschert. Was mir weniger zusagt ist, dass außen seitlich ein relativ großes Etikett mit Logo angenäht ist. Für gewöhnlich stecken solche Details doch im inneren oder an unauffälliger Stelle. Ein dezenteres Markenschild wäre mir lieber, aber noch kein Grund, einen ganzen Punkt deswegen abzuziehen. Von mir daher 4,5 Sterne ;)

von einer Kundin aus Dresden 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-creme , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschöne Bettwäsche

Schickes, edles Material, von einem leichten Schimmer umgeben, zarter Cremeton und strahlendes Weiß auf der anderen Seite. Ich bin sehr zufrieden. Und vor allen Dingen eine super Paßform mit dem Steppbett. Paßt perfekt !!!!

von Caren D. aus Burgdorf 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-weiß , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 40x80 cm , Material: Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Bettwäsche lädt zum träumen ein..

Tolles, edles Material - die Farbe ist perfekt & passt wie angegossen. In drinnen lässt die Verarbeitung, aber an einigen Stellen zu Wünschen übrig. Habe die Bettwäsche denoch behalten.

von einer Kundin aus Hamburg 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-steingrau , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?