Wendebettwäsche »Fleur«, Essenza, mit Blüten

* * * * / (155)
%
€ 68,19
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1838992547
  • Beeindruckende Blütenpracht
  • Hochwertiges Baumwollsatin
  • 100% Baumwolle, hautverträglich
  • Maschinenwäsche bis 60°C , trocknergeeignet
Der kühle hellgraue Farbton dieses "Fleur"-Bettbezugs von ESSENZA ist die perfekte Leinwand für die romantischen und malerischen Blumen der niederländischen Meister. Perfekt für laue Sommernächte! Der Bettbezug besteht aus weichem und geschmeidigem 215 TC Baumwollsatin für den perfekten Schlafkomfort. Die Rückseite ist hellgrau.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farbelila
Optik Kissenbezuggeblümt
Optik Kissenbezug Wendeseiteunifarben
Optik Bettbezuggeblümt
Optik Bettbezug Wendeseiteunifarben
MotivBlumen
WendefunktionWendebettbezug
Wendekissenbezug
ZierdeKeder
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartSatin
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht130 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
bügelfrei
Bügeln bei mittlerer Temperatur
nicht bleichen
Wissenswertes
Wissenswertes KissenbezugDas Design des Kissenbezugs kann von der Abbildung abweichen.
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (126) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr schöne Qualität

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Wäsche sieht aus wie abgebildet, das Marine vielleicht einen Tick heller. Sie fühlt sich sehr schön an. Und es ist nicht wahr, dass man sie erst 3x waschen muss, wie jemand vorher schrieb, sondern es steht einfach in der sehr netten Beschreibung, dass empfohlen wird, die Wäsche vor Gebrauch (natürlich nur 1x) zu waschen und ersten drei Waschgänge bei 60° zu machen, damit die Farbe fixiert wird. Diesen Hinweis finde ich sehr interessant und hilfreich, denn ich will ja, dass die Farben so prächtig bleiben.

von einer Kundin aus Freiburg 21.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Material: Satin, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Deckengröße: 1x 135x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Lieblingsbettwäsche

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist ein Traum, auch noch nach diversen Wäschen. Wie gemalt, das Motiv macht einfach gute Laune und passt super auch ins moderne Ambiente. Verbreitet Behaglichkeit. Ich habe mir direkt nach ecru noch dunkelblau bestellt. So kann ich immer wechseln. Und bügelleicht ist die Wäsche auch noch. Schade nur, dass ich kein Essenza Spannbettlaken in marineblau finden konnte... .

von einer Kundin aus Greven 24.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Material: Satin, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Deckengröße: 1x 155x220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

hochwertig und wunderschön

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zum ersten Mal Bettwäsche von Essenza bestellt da ich auf der Suche nach einer dunkel grünen Garnitur war. Beim auspacken war ich schon von der Qualität begeistert und jetzt hab ich sie seid einigen Tagen da erste mal aufgezogen und bin so begeistert das ich meine Bettwäsche zukünftig nur noch bei Essenza ordern werde. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und man merkt den Unterschied zu anderen Herstellern ganz klar, hier bezahlt man nicht den Namen sondern die Qualität!

von einer Kundin aus Neumuenster 16.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün, Material: Satin, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Deckengröße: 1x 135x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto