Wendebettwäsche, Buffalo, »Vicky« in petrol
%
VOLLBILD

Wendebettwäsche, Buffalo, »Vicky«

* * * * / (1135)
  • Florales Design
  • Wendebettwäsche
  • 100% Baumwolle
  • Mit Knöpfen

Verfügbarkeiten

Wendebettwäsche, Buffalo, »Vicky«

Tolle Bettwäsche der Marke Buffalo in feinen Baumwollqualitäten. Trendige Farben in einer Kombination aus verspieltem Blumenmuster oder einem legeren Karodesign auf Kissen- und Bettbezug garantieren eine tolle Optik in jedem Schlafzimmer. Der Stoff überzeugt durch eine glatte, weiche Oberfläche und ist wunderbar leicht und pflegeleicht. Die hautfreundlichen Eigenschaften dieser klasse Wendebettwäsche runden das tolle Gesamtbild noch ab.


Artikeldetails:
  • Florale Bettwäsche
  • Wendebettwäsche
  • Mit Knöpfen

Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 120
  • Biber, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 135

Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet

Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Artikel-Nr. 83258577

33,98
(Sie sparen € 16,99 bzw. 50%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83258577

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wendebettwäsche, Buffalo, »Vicky«

  • Wenns draussen kalt & dunkel ist... (von einem Kunden aus Froendenberg): ...freut man sich aufs knalligbunte & molligwarme Biberbett -) Bestelltes Produkt: Farbe braun, Material Biber Habe am Anfang erst an der Qualität des Materials gezweifelt, da es nicht so biberlike war und auch recht dünn. Wegen des guten Preises habe ich die BW aber behalten und nach der ersten Wäsche muss ich sagen, das das auch gut war. Die Farben sind weiterhin kräftig und das Material hat den gewünschten hautschmeichlerischen Biber-Flausch entwickelt. Alles in allem schön trendige BW mit schönen Farben und 100% Baumwolle, daher auch angenehm für Haut & Schlafklima. Absolut empfehlenswert
  • Der Vorteil bei diesem Artikel ist die große... (von einer Kundin aus Gelsenkirchen): Der Vorteil bei diesem Artikel ist die große Auswahl an unterschiedlichen Stoffen. Ich habe mich in diesem Fall seit Jahren mal wieder für eine Biberbettwäsche. Der Stoff war zunächst sehr hart, aber nach dem ersten Waschen wurde er etwas weicher. Zu vergleichen ist er dennoch nicht mit meiner bisherigen Biberbettwäsche. Vielleicht wird der Stoff nach mehrfachen Waschen noch weicher. Die Farben sind tief und kräftig. Für diesen Preis (ca. 12,00 für 135x200 und 40x80) ein Artikel zum Empfehlen. Für den Markennamen Buffalo ehrer mittelmäßig.
  • wenn das Petrol auch ein Blau sein darf..toll (von Doreen K. aus Berlin): Ich habe die Wendebettwäsche in der Version Biberbettwäsche gekauft. Die Farbe im Katalog hieß: Petrol. Auf der Abbildung war zu sehen, dass es sich um die Farbkombi Petrol-Braun handelt. Es sah sehr schön aus. Die Ware kam - und ich dachte erst an einen Lieferfehler: die Farbe, die zu sehen war, war Blau. Trotzdem packte ich die Bettwäsche aus und siehe da, es sollte die Farbvariante Petrol-Braun sein...nur dass das Petrol leider ein Blau ist. Da die Bettwäsche trotzdem gut aussieht und das Material super ist, habe ich sie behalten.