Wende-Tagesdecke in bunt
VOLLBILD
Wende-Tagesdecke

Wende-Tagesdecke

* * * * / (23)
  • 100 % Baumwolle
  • Waschbar
  • Patchwork-Vorderseite, Rückseite mit Streifen
  • Öko-Tex Standard 100
  • Ökotex Standard 100

Verfügbarkeiten

Wende-Tagesdecke

Hochwertiges Patchwork! Aus 100% Baumwolle. Die traditionsgerechte, aufwendige Steppung unterstreicht die wertige Optik. Vorderseite Patchwork, Rückseite gestreift. Rundum mit Paspel eingefasst.

Artikel-Nr. 054608Y

59,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 054608Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wende-Tagesdecke

  • empfehlenswert (von einer Kundin aus Hamburg): Das Muster der Tagesdecke auf beiden Seiten ist sehr schön. Enttäuschend ist die leider sehr dünne Qualität. Insofern stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ich habe die Tagesdecke trotzdem behalten, weil sehr wenig Tierhaare unserer beiden Katzen darauf haften. Für Tierhalter kann ich die Decke sehr empfehlen.
  • Ich freue mich täglich daran. (von einer Kundin aus Kehl): Das Design ist genau was ich mir vorgestellt habe. Das gestreifte Design der Unterseite hebt sich optisch sehr stark von der Patchwork-ähnlichen Oberseite ab - das ist besonders dann von Vorteil, wenn man den Stil zwischendurch gerne mal wechseln will. Das Material (Baumwolle) ist angenehm, und das Gewicht nicht zu hoch.
  • Wunderschönes Musterdesign! (von Michaela H. aus Burg): Tolle Qualität die nicht knittert, auch wenn man zum Abend die Tagesdecke zur Seite legt. Es haften keine Hunde oder Katzenhaare drauf - ich hatte die Überdecke als Fusselschutz gedacht. Kann ich jedem Tierhalter empfehlen, der mit Tierhaaren eine Alternativlösung sucht. Größe für Bettmaß 180x200 ist gut ausreichend.