Shopping
%
z Vollbild
Welltime Waschbeckenunterschrank »Vili« in gelaugt-geöl

Welltime Waschbeckenunterschrank »Vili«

* * * * / (44) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Welltime Waschbeckenunterschrank »Vili«

Artikel-Nr. 53209591

  • 1 Tür + 6 offene Fächer
  • Viel Stauraum
  • Landhaus-Look
  • Maße (B/T/H): 60/30/65 cm
  • FSC®-zertifiziert
Der rustikale Waschbeckenunterschrank »Vili« sorgt mit seiner natürlichen Optik für eine gemütliche Stimmung im Bad. Das Badmöbel bietet viel Platz für Kosmetika, Badaccessoires und Putzmittel auf mehreren offenen Fächern und hinter einer Tür. Die Öffnung für den Waschbecken-Siphon ist bereits integriert. Das verwendete Massivholz stammt FSC®-zertifizierter Kiefer, die Scharniere und Griffe sind aus Metall gefertigt. Eine tolle Stauraumlösung: der rustikale Waschbeckenunterschrank »Vili« aus Massivholz.
Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer. Umweltfreundlich gelaugt und geölt oder weiß gewachst.
Scharniere und Griffe aus Metall.

Mit 1 Tür und 6 offenen Fächern (Fachmaße je 12,5/ 27/18 cm).
Maße der Tür (B/H):25,2/55,9 cm
Fachmaße hinter der Tür (B/T/H): 24/25,8/56,4
Siphonausschnitt (B/T): 8/20 cm
Fußhöhe ca. 5 cm

Gesamtmaße (B/T/H): 60/30/65 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Ohne Dekoration.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * * o Sehr schöner Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schöner Badezimmerschrank, der auch in unserem kleinen Bad sehr gut zur Geltung kommt. Schön sind die kleinen Fächer links und rechts von der Tür, die guten Stauraum für kleinere Dinge bieten. Der Einlegeboden hinter der Tür ist etwas zu niedrig angedacht, da die Reinigungsmittel wie Glas- oder Badreiniger leider zu hoch sind...Wir haben den Boden einfach rausgenommen und schon passt es wieder. Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Der Aufbau geht schnell und einfach.

von einer Kundin aus Dresden 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt-geöl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Schränke fürs Bad

Wenn man schon etwas Erfahrungen im zusammen bauen hat, geht dies schnell von der Hand. Ich habe 3. Teile aus der Serie gekauft und mit dem Kleinsten angefangen, so ging es einfacher. Die Optik ist einfach klasse. Die Verarbeitung ist auch gut. Ich habe für den Preis schon schlechtere Schränke gesehen. Die Anleitung könnte zum Teil etwas ausführlicher sein. Die Höhe der Füße ist genau richtig um mal eben mit dem Staubsauerrohr drunter zu saugen.

von Jessica N. aus Geestland Langen 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eine Aufgabe für den Heim-/Handwerker

Der Schrank selbst ist echt schön, aber er ist nicht geeignet für Leute, die sich handwerklich gar nicht auskennen: Die senkrechten Mittelwände befinden sich genau dort, wo sich bei den meisten Waschbecken, die (in ihrem Abstand genormten!) Eckventile befinden, d.h. man muss die Mittelwände aussägen. Die gelaugt-geölte Oberfläche für den Gebrauch unter einem Waschbecken nicht genügend geölt. Auch hier muss nachgearbeitet werden, um die Oberfläche zu erhalten und nicht gleich hässliche Wasserflecken zu haben. Für den Preis hätten wir etwas besseres erwartet, aber schön ist das "Teil" in unserer Gästetoilette trotzdem :-)

von einer Kundin aus Bischbrunn 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt-geöl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?