Shopping
%
welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«
z Vollbild
  • welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«, Bild 1
  • welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«, Bild 2
  • welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«, Bild 3
  • welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«, Bild 4
  • welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«, Bild 5
  • welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«, Bild 6
  • welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«, Bild 7
  • welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«, Bild 8
  • welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«, Bild 9

welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«

* * * * o (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

welltime Waschbeckenunterschrank »Tristo«

Artikel-Nr. 68094471
* * * * o (3)

  • Hochglanz-Fronten
  • Pflegeleichte Fronten
  • FSC®-zertifiziert
  • Mit hochwertigen Aluminum-Absetzungen
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 58/31/57 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * * o o Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor paar Tagen kam der waschbeckenunterschrank an und ich war auf dem ersten Blick enttäuscht weil es an paar stellen schon kaputt war. :( Naja als der Unterschrank komplett aufgebaut war, hat man Gewissene Dinge nicht mehr gesehen, aber sehr schade für das Geld. Leider konnte ich es nicht zurück schicken weil wir beim bohren schon paar platzer rein gemacht haben. Ansonsten ist der Unterschrank vom Aussehen her echt spitze und zum weiterempfehlen. Nur die Qualität ist auch nicht mehr das was einmal war 😬

von Jennifer M. aus Loerrach 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Edel mit kleinen Abstrichen

Der Unterschrank sieht wirklich edel aus, aber noch edler und hochwertiger wäre er, wenn die Griffe nicht aus silberfarbigem Plastik und die Scharniere mit einer Dämpfung wären. Dafür gebe ich einen Punktabzug. Bei diesem Unterschrank liegen die Türen im geschlossenen Zustand auf dem Zwischenboden (Regalbrett) an, wo zwei aufgeklebte Kunststoffdämpfer als Anschlag dienen. Das ist funktionell in Ordnung und dämpft einigermaßen das Schließgeräusch. Ohne Zwischenboden würden die Türen aber nirgends anschlagen und zu weit in den Schrank hineinklappen. Das sind aber nur Kleinigkeiten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

von Marco R. aus Muenchen 26.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für mich eine klare Kaufempfehlung. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Waschbeckenunterschrank überzeugt durch sehr gute Verarbeitung.Der Aufbau war problemlos. Schlichtes Aussehen und doch schick.

von einer Kundin aus Nauen 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?