Shopping
%
z Vollbild

Welltime Unterschrank »Vili«

* * * * / (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Welltime Unterschrank »Vili«

Artikel-Nr. 53054979
* * * * / (17)

  • 1 Tür, 1 Schubkasten
  • 1 Einlegeboden
  • Landhaus-Look
  • Maße (B/T/H): 35/30/75 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schöner kleiner Badschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöner kleiner Schrank im Landhausstil. Ordentlich produziert, trotz vieler kleiner Teile einfach zusammenzusetzen, man muß nur präzise vorgehen. Sieht edel aus und passt ideal zu den beiden anderen Schränken aus der Serie, die ich gekauft habe.

von einer Kundin aus Koeln 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt-geöl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Katastrophale Aufbaubeschreibung

Wenn der Schrank mal zusammengebaut ist, sieht er sehr gut aus.
Allerdings ist die Aufbaubeschreibung eine Katastrophe. Ich habe für den Aufbau über drei Stunden gebraucht und alleine - zu mindestens bei der Tür - ist es nicht zu schaffen.

von einer Kundin aus Muenchen 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfindliches Echtholz, optisch sehr schön.

Dieser Schrank ist relativ leicht zu montieren. Bei der Lieferung riecht er stark nach Behandlung, dies lässt aber innerhalb von 12 Stunden nach. Ist halt echtes, weiches Holz, dadurch auch sehr stoßempfindlich. Aber ich denke wir werden viel Freude damit haben, sieht wirklich schön aus.

von einer Kundin aus Greifswald 11.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >