Shopping
%
Welltime Unterschrank »Sol«
z Vollbild
  • Welltime Unterschrank »Sol«, Bild 1
  • Welltime Unterschrank »Sol«, Bild 2
  • Welltime Unterschrank »Sol«, Bild 3
  • Welltime Unterschrank »Sol«, Bild 4
  • Welltime Unterschrank »Sol«, Bild 5
  • Welltime Unterschrank »Sol«, Bild 6
  • Welltime Unterschrank »Sol«, Bild 7
  • Welltime Unterschrank »Sol«, Bild 8
  • Welltime Unterschrank »Sol«, Bild 9

Welltime Unterschrank »Sol«

* * * o o (3) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Welltime Unterschrank »Sol«

Artikel-Nr. 20292787

  • Maße (B/T/H): 35/31/73 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Hochglanz-Fronten
  • Türanschlag wechselbar
  • Grifflose Optik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Leider war nach der Hälfte Schluss

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich fast alle meiner Möbel bei Otto gekauft habe und immer zufrieden war. Aber diese Badezimmermöbelserie ist echt eine Katastrophe!
Zuerst bin ich fast am Waschbeckenunterschrank verzweifelt.
Aber bei diesem Schränkchen war nach der Hälfte des Aufbaus Schluss! Die Bohrungen für die Schrauben und Holzdübel passen nicht. So kann man die Boden- und Deckelplatte NICHT mit den Seitenteilen zusammensetzen.
Ein dickes Lob an dieser Stelle an die Damen vom Otto-Servictelefon. Immer freundlich, geduldig und um eine Lösung bemüht.
Jetzt heißt es 14 Tage warten, bis die neuen Platten geliefert werde,den ganzen Rest derweil im Keller verstauen und hoffen, dass die neuen Platten die richtigen Bohrungen haben.
Ob sich dann das Drama Waschbeckenunterschrank wiederholt kann ich noch nicht sagen.
Bisher kann ich nur davon abraten....

von Sabine R. aus Todtenweis 17.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Türanschlag NICHT wechselbar

Der Türanschlag ist NICHT wechselbar! Die Tür soll oben eine abgeschrägte Kante haben, damit man sie ohne Griff öffnen kann. Man kann die Position der Scharniere aber an der Tür selbst nicht ändern. Das heißt, wenn man die Scharniere im Korpus auf der anderen Seite montiert, muss man die Tür drehen. Das wiederrum bedeutet, dass die abgeschrägte Kante nach unten zeigt.

Ansonsten ist es für den Preis ok.

von Anna B. aus Hoesbach 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super

Super Artikel!! Ich empfehle weiter!! Diese sieht wie in Fotos aus!!

von einer Kundin aus Wallersdorf 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?