Shopping
%
z Vollbild

welltime Unterschrank »Jossy«

* * * * * (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

welltime Unterschrank »Jossy«

Artikel-Nr. 16289479

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Massivholz
  • Mit Füßen
  • Maße (B/T/H): 30/30/79 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * Klein, fein und aus Massivholz

Dieser kleine Schrank aus Holz mit einer Breite von 30 cm passt wirklich in jedes noch so kleine Badezimmer. Wir haben jahrzehntelang die typischen weißen Badezimmermöbel benutzt und wollten nun eine Veränderung haben. Deshalb haben wir uns für Holz entschieden und es bisher nicht bereut. Die Montage ist aufgrund einer guten Montageanleitung, die beiliegt, nicht schwierig. Nur beim Anbringen der Schiene für die Schublade mussten wir zunächst etwas nachdenken. Was gut ist an der Jossy-Serie, ist, dass unter den Holzfüßen schwarze, nicht zu sehende schwarze Gummiplättchen angebracht werden, so dass die Schränke nicht direkt auf dem Boden stehen (wegen Wasser im Bad). Viel Stauraum bietet dieser Schrank natürlich nicht, aber als Ergänzung zu den hohen Jossy-Schränken ein schönes Detail. Wir sind sehr zufrieden.

von Caroline H. aus Bremen 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o :-)

Alle Schränke gekauft, alles super, wie man in den anderen Bewertungen lesen kann. Ich bin total zufrieden. Wenn ich den Platz hätte, würde ich mir auch noch die Truhenbank kaufen.

von einer Kundin aus Berlin 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Badmöbel-Serie

Das sind richtige Hingucker und mein Partner war begeistert, wie leicht sich diese Möbel zusammen bauen lassen. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

von Annemarie S. aus Nuernberg 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?