Shopping
%
z Vollbild

Welltime Unterschrank »CANCUN«

* * * * / (38)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Welltime Unterschrank »CANCUN«

Artikel-Nr. 68230788
* * * * / (38)

  • Pflegeleichte Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Tolle Holzoptik
  • Mit Füßen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schöner Badschrank

Wir haben gleich zwei aneinander gestellt. Einmal wurde dann nur die Tür anders rum montiert aber das war kein Problem. Verarbeitung und Farbe ist wunderbar. Einen kleinen Makel habe ich dennoch bemerkt. Beim Anbringen der Griffe platzte leider von der schwarzen Oberfläche etwas ab. Ansonsten sehr empfehlenswert.

von Katja V. aus Muenchen 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben-dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Schrank!

Die Möbel sehen optisch super aus. Die Montage verlief schnellg. Ein paar zusätzliche Winkel sollte man jedoch anbringen, da beim Öffnen der Türen sich früher oder später eine Leiste lösen kann. Griffe könnten hochwertiger sein (ist Kunststoff). Zusätzliche Einlegeböden fehlen meiner Meinung nach. Im Großen und Ganzen dennoch tolle Möbel!

von einem Kunden aus Regensburg 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben-antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Schrank mit einem Manko

Optisch sieht der Schrank super aus, der Innenraum ist etwas klein, aber das steht ja in der Beschreibung. Die Montage ist auch einfach und geht recht zügig, dazu macht auch einen stabilen Eindruck.

Unglücklich finde ich die vorgebohrten Löcher für den Türgriff. Die Löcher sind nicht ganz durchgebohrt, da man den Anschlag der Tür noch selbst bestimmen kann (was wiederum positiv ist). Wenn man sich dann für eine Seite entscheidet und die Löcher durchbohrt, kann man Pech haben, dass das Holz auf der anderen Seite (sprich der Außenseite der Tür) großflächig absplittert. Da muss man wirklich vorsichtig sein. Ich hatte Glück das der Griff exakt drauf passt und das überdeckt.

Sonst ein super Schrank.

von einer Kundin aus Hamm 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben-dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >