Shopping
%
z Vollbild

welltime Hochschrank »Jossy«

* * * * * (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

welltime Hochschrank »Jossy«

Artikel-Nr. 74058790

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Massivholz
  • Mit Füßen
  • Maße (B/T/H): 30/30/180 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * * Optisch ein Hingucker ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist sehr gut verpackt, Aufbauanleitung sehr übersichtlich und selbst für den Laien sollte es ein Kinderspiel sein. Hochschrank optisch ein Hingucker und macht in jedem Bad was her. Für den Preis sehr zu empfehlen, da robust und sehr gut verarbeitet ist.

von einem Kunden aus Rossdorf 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Passt in (fast) jedes Badezimmer

Diesen Schrank aus der Serie "Jossy" haben wir neben zwei weiteren zusätzlich zum Jossy-Waschbeckenunterschrank gekauft. Der Waschbeckenunterschrank sollte erst einmal eine Art Probebestellung sein, bevor wir unser relativ kleines Bad vollständig mit Jossy verschönern. Da dieser 30 cm breite Schrank schlank ist und trotzdem normal große Handtücher in die offenen Regalfächer passen, ist er ideal für kleine oder sogar kleinste Badezimmer - und natürlich ideal in Kombination mit anderen Jossy-Schränken. Das Holz fühlt sich schön an und da es ein Naturprodukt ist, sieht man natürlich auch Astlöcher. Wer damit kein Problem hat, liegt hier richtig. Die Montageanleitung ist gut verständlich und der Aufbau einfach. Das Holz riecht nicht unangenehm, sondern gut. Die Vorbohrungen sind genau platziert. Der Schrank kann an der Wand oben montiert werden, damit er nicht wackelt. Dies kann man machen oder es sein lassen. (Wir haben darauf verzichtet.)

von Caroline H. aus Bremen 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Badschrank

Optisch sehr schöner Schrank, der viel Stauraum für Badartikel bietet. Einzige Verbesserung die man sich vorstellen könnte, wäre eine etwas breitere Ausführung die dann auch stabiler wirkt. Auch das der Schrank zum einen Teil offen und zum anderen mit einer Tür versehen ist, ist positiv anzumerken. Weshalb die vier kleinen Beinchen mit einem Holzkleber verleimt werden sollten erschließt sich dem Aufbauenden nicht offenkundig. Es hält jedoch auch ohne Anwendung desselben. Allesinallem enpfehlenswert. Viele Badschränke in einschlägigen Möbelhäusern haben und nicht in dem Maße faszinieren können wie das hier beschriebene Möbel.

von einem Kunden aus Buchholz 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?