Shopping
%
z Vollbild
Welltime Badkommode »Vili«, Höhe 64 cm in gelaugt-geöl

Welltime Badkommode »Vili«, Höhe 64 cm

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Welltime Badkommode »Vili«, Höhe 64 cm

Artikel-Nr. 61623295

  • 2 kleine und 2 große Schubkästen
  • Scharniere, Laufleisten und Griffe aus Metall
  • Landhaus-Look
  • Maße (B/T/H): 60/30/64 cm
  • FSC®-zertifiziert
Klassisches Design in zeitloser Ausführung: Die Kommode »Vili« beeindruckt durch einen tollen Look und eine erstklassige Verarbeitung. Die Herstellung erfolgt ausschließlich mit FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer und spricht somit für einen hohen Qualitätsstandard. In Sachen Konstruktion verfügt die Anrichte über zwei große und zwei kleine Schubkästen. Diese lassen sich dank innovativen Laufleisten und Griffen aus Metall sehr leicht öffnen als auch schließen. Die trendige Kommode »Vili« bietet rundum genügend Stauraum für jegliche Utensilien und ist ein echter Hingucker für den heimischen Wohnbereich.
Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer. Umweltfreundlich gelaugt und geölt oder weiß gewachst.
Laufleisten und Griffe aus Metall.

Mit 2 kleinen und 2 großen Schubkästen (Innenmaße je 20,5 bzw. 47,5/25/9 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 60/30/64 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Ohne Dekoration.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * o o o für den Preis kann man nicht viel erwarten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weiß lasierte Version ist leider nicht empfehlenswert. In der ersten Bestellung waren Haare und Schmutz einlackiert, zwei Fronten hatten Dellen, das Möbelstück war unschön anzusehen. Danach habe ich den Schrank freundlicherweise getauscht bekommen. Haare und Schmutz waren nicht mehr so stark drin, dafür gab es mehrere Dellen (Schläge) im Holz. Leider war bei beiden Paketen das Beschädigte Holz ganz unten versteckt (m.M.n. kein Transportschaden). Es war total schwer alles wieder zusammen zu bekommen und zurückzuschicken.

von einer Kundin aus Rheinfelden 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein schönes Möbelstück im Landhauslook Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine hübsche kleine Kommode für mein Minibad. Warme Farbe, sieht super aus. Die Schubladen bieten ausreichend Platz für den ganzen Kleinkram. Habe mir dazu gleich den passenden Hängeschrank bestellt, das Bad wirkt jetzt viel größer. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau.

von Sigrid P. aus Rostock 12.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt-geöl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Artikel topl, Fehler in der Anleitung

Ein feines Schränkchen, solide verarbeitet, gute Qualität, absolut den Vorstellungen entsprechend. Einziges Manko: Die Ausbauanleitung. Wenn man sie befolgt, darf man das Teil nochmal auseinander nehmen. Deshalb zur Info an künftige Käufer: Die kleinen Holzleisten Nr. 9 nicht wie angegeben am senkrechten Mittelteil zwischen den beiden kleinen Schubladen unter den Laufschienen befestigen, sondern an den beiden Außenseiten. Wenn man das befolgt und die Holzdübel mehr nach Verstand als nach Vorgabe verteilt, klappt es wunderbar und das Ergebnis macht Freude.

von einer Kundin aus Frankfurt 04.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?