Shopping
%
z Vollbild

Wellnessliege »XXL«, Stahl/Textil, inkl. Kopfkissen

* * * * / (216) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wellnessliege »XXL«, Stahl/Textil, inkl. Kopfkissen

Artikel-Nr. 829184D

  • Gartenliege mit pulverbeschichtetem Stahl
  • Bequeme Textilbespannung für mehr Liegekomfort
  • Inkl. abnehmbarem Kopfkissen
  • Hoher Einstieg mit 44 cm
  • Platzsparend zusammenklappbar

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (158) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein echter Rückenschmeichler Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege ist ergonomisch gut durchdacht und bietet ein tolles Liegegefühl. Die Sitzhöhe ist auch für ältere Nutzer ausreichend, wenn man nicht mehr so gut hochkommt. Durch einfache Gewichtsverlagerung kann man sitzen oder liegen, wobei die Beine leicht höher gelagert werden, was sehr angenehm ist. Beim ersten ausgedehnten Probeliegen am Badesee war mir schnell klar, dass das die erste wirklich bequeme Liege ist. Üblicherweise hatte ich jedes Mal einen verspannten Rücken, doch bei dieser Liege atmet mein Rücken dankbar auf. Man kann die Liege mit einem Handgriff sehr leicht zerlegen, und sie ist auch nicht zu schwer.
Klare Kaufempfehlung !

von einer Kundin aus Karlskron 03.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Liege Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Prompte und schnelle Lieferung. Genau wie in der Beschreibung. Es hatte ein kleiner Teil (Rohrstöpsel) gefehlt. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir versprochen, dass das Teil innerhalb der nächsten 3Tage kommen müsste. Nach 3 Tagen war es nicht da. Nach einem weiteren Anruf wurde mir gesagt, dass so etwas ca. 10-14 Tage dauert. Sehr ärgerlich! Jetzt kam es doch am nächsten Tag (4 Tage). Freude!! So unterschiedliche Aussagen sind nicht besonders hilfreich. Rüffel an die Hotline!

von einer Kundin aus Inning 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zum Kauf dieser Liege muss ich mir selbst ... Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Kauf dieser Liege muss ich mir selbst gratulieren! Geliefert, ausgepackt und sofort ausprobiert -
einfach Spitze! Ein tolles Liegegefühl. Mein Rücken wird es mir danken. Endlich ein Artikel der nicht
mühsam zusammengebaut werden muss. Da nimmt man die große Verpackung gerne in Kauf.
Die Beschreibung für diesen Artikel ist super. Danach habe ich bestellt und kann nicht meckern.

von einer Kundin aus Mettlach 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >